abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya digital bestellung und aktivierung absoluter mist
Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren, 
 
Ich bin ein wenig irritiert. Ich wollte von einen anderen Anbieter zu callya digital wechseln.Laut emails und Status Verfolgung war alles in Ordnung. Heute Nacht klappte die Portiering reibungslos. Nur stell ich fest das ich nicht wie gewünscht im Callya digital Tarif bin und nur call ya Talk und SMS. Meine SMS an die callya digital Kundenbetreunug wurden mir vom Guthaben abgezogen.anwort erhielt ich keine!!! Laut callya Hotline bin ich kein callya digital kunde und soll nochmal meinen Personalausweis und die Bankkarte in Kopie schicken. Das ist doch Quatsch bei Bestellung wurde alles online per Video identifiziert geprüft und ein lastschriftmandat wurde auch erteilt. Bin mit meiner Frau zu ihnen gewechselt und bei ihr genau der gleiche Kappes. Was soll der mist!!! 
20 Antworten 20
Khd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Rückmeldung von Messeging Team:

"Es tut uns wirklich leid. Sie haben völlig Recht. Wir haben Ihre Rufnummer an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn sie es überprüfen, bekommen Sie die Rückmeldung.".

 

Ich warte ab

Ams2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute morgen SMS bekommen: Wichtig! In einem Monat sperren wir Ihre Simkarte, wenn Sie kein Guthaben aufladen!!! Ohen Erklärung oder sonst irgendwas. Wird immer Mysteriöser. Also ich führ meinen Teil werde zusehen das ich und meine Frau schnellstmöglich unsere Rufnummern da wieder wegbekommen. War ein toller bzw teurer 24Stunden Ausflug zu Vodafone.  Gute Grundidee aber absolut nicht MARKTREIF!! Wenn ich die erneute  Portierungskosten nicht erstattet bekomme geht's zum Anwalt. *Nase* ECHT VOLL!!!!

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ams2019,

sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Normalerweise wird der beauftrage Tarif auch nach Inporting eingestellt.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Wow 2 min nachdem sich KerstinV der Sache annahm SMS bekommen und alles aktiviert. Was der SMS Support nicht auf den Kittel bekommt macht ihr Tausend fach wieder wett. Danke 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xx7xx,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich um den Rest. Sorry, dass auch Du solche Unannehmlichkeiten damit hast.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Khd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist schon fast 24 Stunden seit ich Vodafone team kontaktiert und immer noch kein lösung! Was ür ein Digital Team! 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Khd,

sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

derBärtige
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiche geschichte hier.

CallYa digital bestellt undnicht bekommen. Sondern irgendein Call&SMS oder so.

Rest der Erfahrungen teile ich auch.

Soll Perso und Bankkarte fotografieren und senden. Warum? identifikation und Bankverbindung sind erfogt. Bestellung von digital auch.

Habe was bestellt was ich nicht bekommen habe. Sehr sehr uncool.  

Zu allem überfluss bekomme ich auch noch geld abgezogen bei der idiotischen nichtssagenden Kommunikation mit den Maschinen.

Khd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Wechsel von CallYa Talk&SMS in den Tarif CallYa Digital war erfolgreich. 

Passiert innerhalb von 3 Minuten nach PN an die Moderatorin 🙂

Das war igentlich Job der Messeging Team/Kundenbetreung.

Danke trotzdem.

auch bei mir der selbe Mist, warte schon seit fast 2 Tagen, Email mit Perso und Bankkarte ist raus. Kümmern tuts keinen. Heute kam auch die SMs das die Karte in einem Monat gesperrt wird. Eine Freichheit sondergleichen.

Vielleicht kann mir Kerstin auch weiterhelfen?