Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 11:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 18:14
Update: Rückmeldung von Messeging Team:
"Es tut uns wirklich leid. Sie haben völlig Recht. Wir haben Ihre Rufnummer an die Fachabteilung weitergeleitet. Wenn sie es überprüfen, bekommen Sie die Rückmeldung.".
Ich warte ab
am 24.10.2019 08:41
Heute morgen SMS bekommen: Wichtig! In einem Monat sperren wir Ihre Simkarte, wenn Sie kein Guthaben aufladen!!! Ohen Erklärung oder sonst irgendwas. Wird immer Mysteriöser. Also ich führ meinen Teil werde zusehen das ich und meine Frau schnellstmöglich unsere Rufnummern da wieder wegbekommen. War ein toller bzw teurer 24Stunden Ausflug zu Vodafone. Gute Grundidee aber absolut nicht MARKTREIF!! Wenn ich die erneute Portierungskosten nicht erstattet bekomme geht's zum Anwalt. *Nase* ECHT VOLL!!!!
am 24.10.2019 10:37
Hallo @Ams2019,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Normalerweise wird der beauftrage Tarif auch nach Inporting eingestellt.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.10.2019 11:09
Wow 2 min nachdem sich KerstinV der Sache annahm SMS bekommen und alles aktiviert. Was der SMS Support nicht auf den Kittel bekommt macht ihr Tausend fach wieder wett. Danke
am 24.10.2019 11:09
Hallo @xx7xx,
sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich um den Rest. Sorry, dass auch Du solche Unannehmlichkeiten damit hast.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 24.10.2019 11:31
Es ist schon fast 24 Stunden seit ich Vodafone team kontaktiert und immer noch kein lösung! Was ür ein Digital Team!
am 24.10.2019 12:52
Hallo @Khd,
sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich kümmere mich schnellstmöglich darum.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
24.10.2019 13:42 - bearbeitet 24.10.2019 13:44
Gleiche geschichte hier.
CallYa digital bestellt undnicht bekommen. Sondern irgendein Call&SMS oder so.
Rest der Erfahrungen teile ich auch.
Soll Perso und Bankkarte fotografieren und senden. Warum? identifikation und Bankverbindung sind erfogt. Bestellung von digital auch.
Habe was bestellt was ich nicht bekommen habe. Sehr sehr uncool.
Zu allem überfluss bekomme ich auch noch geld abgezogen bei der idiotischen nichtssagenden Kommunikation mit den Maschinen.
am 24.10.2019 13:57
Update: Wechsel von CallYa Talk&SMS in den Tarif CallYa Digital war erfolgreich.
Passiert innerhalb von 3 Minuten nach PN an die Moderatorin 🙂
Das war igentlich Job der Messeging Team/Kundenbetreung.
Danke trotzdem.
am 24.10.2019 16:09
auch bei mir der selbe Mist, warte schon seit fast 2 Tagen, Email mit Perso und Bankkarte ist raus. Kümmern tuts keinen. Heute kam auch die SMs das die Karte in einem Monat gesperrt wird. Eine Freichheit sondergleichen.
Vielleicht kann mir Kerstin auch weiterhelfen?