Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 11:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2019 10:37
Hallo @Ams2019,
sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schaue mir das gern mal an. Normalerweise wird der beauftrage Tarif auch nach Inporting eingestellt.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.10.2019 12:24
Nachtrag. Seit 9Uhr kontaktversuch per SMS an callyadigital Kundenbetreuung. Bis jetzt keine Reaktion... also bis jetzt ist vodafone wirklich erschreckend. Aber Hauptsache die Nummer erstmal vom anderen Anbieter hierher portiert... würde sagen falle zugeschnappt!! ACHTUNG ALLE NEUKUNDEN
am 23.10.2019 14:26
Ich habe heute das gleiche Problem. Die Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter hat geklappt und wenn ich die CallYa SIM Karte einlege, zeigt es mir auch Vodafone Netz an und ich kann nach AUfladung auch telefonieren. Allerdings habe ich als Tarif "Talk&SMS" in meinem Account stehen, obwohl ich CallYa Digital gebucht habe.
Alle angegebenen Nummern helfen nicht weiter und man spricht lediglich mit Automaten.
Im Shop wurde mir eben gesagt, dass mir von Vodafone niemand helfen wird, da es sich um eine Prepaid Option handelt und ich mich lediglich über die 1212 oder 0172 229229 melden kann. Habe wieder nur Automaten erreicht. Es ist erschütternd und einfach nur frustrierend.
am 23.10.2019 14:40
Ja so wie ich das sehe ist der Kundenservice für callya digital gar nicht existent. Ich bekomme gar keine Antwort auf meine SMS an die digital Kundenbetreuung aber Sie buchen schön brav 9Cent pro SMS ab wenn der Automat ja und nein fragen stellt. Hatte jetzt endlich einen Herren von der Kundenbetreung am Telefon. Er meinte man muss sich jetzt nochmal für callya digital registrieren indem man nochmal die Kopie vom Personalausweis und die Bankkarte zusenden müsse dann würde es nach 48 Stunden umgestellt. Ich werde Die Zeit noch abwarten wenn bis dahin nicht passiert, werde ich sofort wieder den Anbieter wechseln. Wenn's schon so anfängt kanns nichts werden.
am 23.10.2019 16:39
Habe gleiche Problem. Keine rückmeldung von CallYaDigital Kundenbetreunug.
am 23.10.2019 17:13
Update: habe um 11:41 Vodafone messeging Team kontaktiert. Um 16:56 kommt Rückmeldung! Und naturlich die sagen ich habe kein CallYa digital gebucht obwohl bei bestellung habe ich CallYa Digital bestellt!
am 23.10.2019 17:19
Ja irgendwas läuft da gehörig schief. Auf meine Nachrichten wurde bis jetzt noch nicht reagiert. jetzt Ich warte noch die 24 Stunden ob die zweite Bestellung über die Mail klappt, wenn nicht portiere ich meine Nummer direkt wieder zu nem anderen Anbieter. Was Vodafone vergisst das auch wenn es prepaid ist man einen Vertrag eingeht und der von Vodafone nachweislich bestätigt aber in keinster Weise erfüllt wird. Auch die portierung etc verursacht kosten... da muss man schon überlegen ob man es nicht der Rechtschutzversicherung übergibt, schon allein aus Prinzip.
23.10.2019 17:29 - bearbeitet 23.10.2019 17:31
am 23.10.2019 17:36
Ja mehr als warten kann man in der Situation eh nicht. Aber ne kleine Reaktion vom angeblichen Kundensupport per SMS das wenigstens mal drüber geguckt wird. Aber leider überhaupt keine Reaktion. Jetzt sind beide Nummern von zu einem Anbieter geplumst der einem das Gefühl gibt, ätschi jetzt sind eure Nummern bei uns und jetzt Pech.
am 23.10.2019 17:38