abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya Talk&sms bestellt aber Call ya Smartfone Allnet Flat bekommen, wer kann helfen?
ichbins11
Daten-Fan
Daten-Fan

Betrifft Call ya Neuabschluss für Zweitgerät. Sihe Text....   Das Vodafonekontaktformulat konnte ich nicht benutzen, da sowohl meine noch zu aktivierende Mobilfunknummer als auch das vergebene Kundenkennwort verweigert werden. Hier der Text meiner Anfrage.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auf der Seite ,,Mein Vodafone'' ein Bestellformular für den Callya Talk&sms Tarif ausgefüllt. Meine Identifikation war erfolgreich, meine SIM Karte soll auf dem Weg zu mir sein u.s.w. Ich konnte mich zu keiner Zeit davon überzeugen, das die SIM Karte und alles andere was mir per Mail mitgeteilt wurde zum bestellten Tarif passen. Zu beachten ist auch die Anrede meiner Person in der Mail zum Kundenkennwort. Mein Name ist Uwe Fritz, weite Namen wurden mir von meinen Eltern gegeben, ich bitte Sie meinen Rufnamen zu respektieren. Alle Mails befinden sich in den angehängten Dateien. Gestern erhielt ich diese mail:
Liebe(r) Ernst-Uwe Karl Fritz,
vielen Dank, dass Sie den CallYa-Tarif Smartphone Allnet Flat bestellt haben.
Ihre Mobilfunk-Nummer portieren wir zum gewünschten Termin.
Hier ist Ihr persönliches Kunden-Kennwort: ***

Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
Ich habe jedoch keinen Tarif Allnet Flat bestellt und möchte diesen Tarif auch nicht. Wie kann diese Lieferung storniert werden und wie erhalte ich eine SIM Karte mit meiner von mir mitgebrachten Rufnummer im Tarif Call Ya Talk&sms möglichst mit dem 400Mb Internet LTE Optionspaket?
Danke für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Fritz
PS: Sämtliche Hotlines sind sowohl gestern am Tag / Abend als auch heute quasi nicht zu erreichen, wegen besetzt!

 

Edit: persönl. Daten entfernt.

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ichbins11, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer, welche Du portieren möchtest und bitte die E-Mail Adresse, die Du bei der Bestellung angegeben hattest per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ichbins11,

zur Freikarte "Allnet Flat" kleiner Tipp. Das ist soweit gar nicht schlimm, da du über die MeinVodafone App oder den kostenlosen Tarifmanager unter 22044 den Tarif ohne Probleme in deinen gewünschten "Talk & SMS" wechseln kannst.

Die Freikarten werden nur je nach Kundenwunsch voreingestellt auf die bestellten Tarife und dann verschickt.
Wichtig für dich ist nur, dass du den Tarif wechselst bevor du Guthaben auflädst.

Den Rest schaut sich @BiancaW an, wenn du ihr eine private Nachricht (PN) zukommen lässt.