abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya: Storno von Tarifoptionen
Fritzkatzen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Die 30 Tage Optionen für SMS/Min/GB sind stets bilitzschnell (ab-)gebucht, ein Storno, welches man lt. Details aktiv tätigen muss, wird einem allerdings nicht angeboten. Zugleich werden gebuchte Optionen mitunter doppelt angezeigt oder auch mal garnicht...Jedes(!) Mal muss ich im (gebührenpflichtigen) Callcenter anrufen; dort werden Sie geholfen....

Habe ich etwas übersehen? Über eine Antwort freue ich mich.

Fritzkatzen

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Fritzkatzen,

die Optionen laufen bei Vodafone 28 Tage.

Die Optionen musst du aktiv stornieren bzw. kündigen. Dies kannst du bequem über die MeinVodafone App tun. Menü aufrufen, Mein Tarif wählen und die sollten alle gebuchten Optionen angezeigt werden. Dort ist eine Kündigung der Optionen jederzeit möglich.

Alternativ geht dies auch kostenlos über den Tarifmanager 22044