abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya, Optionen buchen nicht möglich
Flo16
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin am 29.10 mit meiner Rufnummer zu Call ya gewechselt. Es ist mir bisher aber nicht möglich mich in der meinVodafone App anzumelden bzw. über SMS eine Internetoption zu buchen. Auch auf der Website unter meinVodafone kann keine Optione gebucht werden.

Dauert die Umstellung der Rufnummer noch etwas, oder gibt es andere technische Probleme?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey @Flo16,

 

wenn Du den Flex Tarif nutzt, dann kannst Du alles nur über die Flex App steuern.

 

Die anderen Anwendungen wie MeinVodafone App oder 22044 usw. funktionieren nicht.

 

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Probier es mal über den Tarifmanager unter Tel. 22044

Das mit dem Tarifmanager hat nicht geklappt. Habe aber die jetzt die Call ya flex app installiert, mit der ging es dann.

Hey @Flo16,

 

wenn Du den Flex Tarif nutzt, dann kannst Du alles nur über die Flex App steuern.

 

Die anderen Anwendungen wie MeinVodafone App oder 22044 usw. funktionieren nicht.

 

Gruß

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Flo16,

 

mehr habe ich @SmokerJackBBQ nicht hinzuzufügen Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die Unterstützung

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

...und da von @Flo16 als gelöst markiert machen wir hier zu.

 

Gruß,

Holger