TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.08.2018 07:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 09:06
am 24.08.2018 14:13
Hallo @wsl7
herzlich Willkommen in unserer Community
Die Einrichtung der GigaKombi erfolgt über die Hotline, oder die MeinVodafone App.
Wenn die Hotline die Aktion bucht, dauert die Freischaltung bis zu 10 Werktagen.
Schicke mir einfach mal Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich die Bearbeitung prüfen kann.
Ansonsten ist die Vertragshotline nicht nur auf "Abschlüsse" aus, sondern soll dem Kunden bei Problemen helfen.
Viele Grüße
am 29.08.2018 09:06
am 30.08.2018 15:59
Hallo Vodafone-Team!
Seit Monaten hatte ich den Giga Kombi Bonus von zusätzlichen 500 MB Datenvolumen für die Kombination aus meinem bestehenden Festnetzvertrag (jüngst um 2 Jahre verlängert) und meinem Smartphone Special Callya Tarif.
Nun ist der Giga Kombi Bonus seit Tagen verschwunden.
Wie kann ich diesen wieder bekommen bzw. dauerhaft aktivieren lassen? Über Euch per PN?
Danke für Eure Rückmeldung.
Viele Grüße
am 31.08.2018 11:55