abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Call ya Gigakombi
wsl7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe den Callya Smartphone Special und Vodafone Festnetz ( Kabel) . Laut Info kann ich dann 500 MB als Giga Kombi bekommen. Habe Montag bei der Kundenbetreuung angerufen. Sie haben mir gesagt, es wird aktiviert. Bis heute ( 5 Tage später) ist nichts passiert. Beim heutigen Anruf wurde mir zwar versprochen, es zu aktivieren. Es wurde aber massiv versucht mir einen 24 Monate Mobilfunk Vertrag auf zuuatschen. Das habe ich konsequent abgelehnt. Ich bin mir nun nicht sicher, ob die Kundenbetreuung das Anliegen löst oder nur auf Vertragsabschlüsse aus ist. Wie aktiviert man die Gigakombi ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
wsl7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem wurde heute behoben. Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wsl7

 

herzlich Willkommen in unserer Community

 

Die Einrichtung der GigaKombi erfolgt über die Hotline, oder die MeinVodafone App.

Wenn die Hotline die Aktion bucht, dauert die Freischaltung bis zu 10 Werktagen.

 

Schicke mir einfach mal Deine Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), damit ich die Bearbeitung prüfen kann.

 

Ansonsten ist die Vertragshotline nicht nur auf "Abschlüsse" aus, sondern soll dem Kunden bei Problemen helfen.

 

Viele Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wsl7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem wurde heute behoben. Danke.
Hennes8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team!

 

Seit Monaten hatte ich den Giga Kombi Bonus von zusätzlichen 500 MB Datenvolumen für die Kombination aus meinem bestehenden Festnetzvertrag (jüngst um 2 Jahre verlängert) und meinem Smartphone Special Callya Tarif.

Nun ist der Giga Kombi Bonus seit Tagen verschwunden.

Wie kann ich diesen wieder bekommen bzw. dauerhaft aktivieren lassen? Über Euch per PN?

 

Danke für Eure Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hennes8

 

schicke mir gern eine PN

 

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!