abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya und Mein Vodafone App Problem.
natsu411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Call Ya Karte und der Mein Vodafone App. Nachdem ich die Call Ya Karte meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe wo ich auch den Internet Vertrag habe, wurde ich kurze Zeit später aus der Mein Vodafone App auf dem Handy ausgeloggt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, das Automatisch Login Bricht ab mit der Meldung es hat leider nicht geklappt bitte später erneut Versuchen, wenn ich SMS Code anfordere und damit einlogge wird mir immer angezeigt das der Code falsch sei, komisch das die SMS mit dem Code eine Sekunde vorher erst ankam. Den Kundendienst hab ich schon 5 mal angerufen, aber es kann irgendwie keiner helfen. Das Problem besteht jetzt schon eine Woche, ich kann so weder die 100MB App geschenk aktivieren und auch nicht die 500MB von Giga Kombi. App Löschen und neu Installieren hat ebenfalls nichts gebracht, selbst das Handy komplett zurücksetzen nicht. Achja und bei der Service Hotline wurde ich auch mehrfach falsch verbunden, nur mal so am Rande. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben.

13 Antworten 13

Heute kam eine SMS die ich mal anhänge, mein Tarif und diese 800 Mb ist ja seit dem 7.4 nicht mehr aktiv und ich die Daten im Kundenkonto aktualisieren sich wenn ich auflade.... ach ernsthaft? Komisch das ich bis vor kurzem Internet hatte und die sachen aktiv waren, denn am 7.4 hatte ich mein Handy aufgeladen....Ich kann sogar SMS zeigen das dem so war. Also langsam werdet ihr bei Vodafone immer komischer.

thumbnail_Screenshot_2020-05-06-09-06-00-627_com.android.mms.jpgthumbnail_Screenshot_2020-05-06-09-06-11-162_com.android.mms.jpgthumbnail_Screenshot_2020-05-06-09-07-23-058_com.android.mms.jpg

Und es gibt ja auch keine Antwort mehr von Vodafone.... APP geht noch immer nicht. 100MB kann man nicht aktivieren so, die 500MB von der Giga Call Ya Kombi gibt es ja auch nicht....  Und anscheinend kann der Kundendienst auch keinem entgegenkommen und mal paar MB Freischalten als entschädigung.... Top Service, Internet und Telefonvertrag werde ich dann wohl auch nicht verlängern.

Hi @natsu411,

 

bzgl. der App würde ich einmal empfehlen, diese komplett zu deinstallieren, den Cache zu leeren und die App erneut installieren. 

 

Die erste Nutzung der App dann bitte über die mobilen Daten durchführen und nicht über das WLAN. 

 

Ist denn der Smartphone Special Tarif jetzt aktiv? Laut Screenshot steht geschrieben, dass dieser inaktiv ist. 

Hi @Mav1976 Die Sachen habe ich alle schon durch, Handy komplett zurückgesetzt usw. sogar ein 2tes Handy ausprobiert mit meiner SIM drin alles des gleiche. Jetzt ist der Tarif wieder inaktiv im April war der aber aktiv aber laut der Vodafone SMS war er im April ja nicht aktiv.... Ich hab ja geschrieben die Daten werden auch nicht mehr aktualisiert.... P.S die erste nutzung kann ich jetzt ja auch nicht mehr über die Mobilen Daten machen, da ich die Frei MB ja nicht aktivieren kann und der Tarif nicht mehr aktiv ist seit ein paar Tage, einloggen per SMS Code geht ja auch nicht da "SMS CODE NICHT KORREKT" und über Internet Passwort geht es auch nicht weil mir diese "Tolle" App dann ja auch sagt Passwort nicht korrekt.

 

 

P.S und schau mal auf die Screenshots  7.4 da Steht das der Basis Preis abgebucht wurde für den Tarif, und der Tarif war auch aktiv, aber in der SMS gestern von Vodafone sagten die ja das der Tarif seit dem 7.04 nicht mehr aktiv war, aber komisch das ich in der Zeit dann ganz normal internet hatte usw. also ist da klar ein fehler bei Vodafone im System denn ich hatte aufgeladen und der Tarif hatte sich am 7.04 aktiviert..... aber Vodafone sagt ja der ist seitdem nicht mehr aktiv.