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am 02.04.2020 02:29
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Call Ya Karte und der Mein Vodafone App. Nachdem ich die Call Ya Karte meinem Vodafone Konto hinzugefügt habe wo ich auch den Internet Vertrag habe, wurde ich kurze Zeit später aus der Mein Vodafone App auf dem Handy ausgeloggt, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen, das Automatisch Login Bricht ab mit der Meldung es hat leider nicht geklappt bitte später erneut Versuchen, wenn ich SMS Code anfordere und damit einlogge wird mir immer angezeigt das der Code falsch sei, komisch das die SMS mit dem Code eine Sekunde vorher erst ankam. Den Kundendienst hab ich schon 5 mal angerufen, aber es kann irgendwie keiner helfen. Das Problem besteht jetzt schon eine Woche, ich kann so weder die 100MB App geschenk aktivieren und auch nicht die 500MB von Giga Kombi. App Löschen und neu Installieren hat ebenfalls nichts gebracht, selbst das Handy komplett zurücksetzen nicht. Achja und bei der Service Hotline wurde ich auch mehrfach falsch verbunden, nur mal so am Rande. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben.
am 02.04.2020 13:10
Hallo @ natsu411,
bitte sende mir eine PN mit deiner Handynummer und deinem Thema zu. Öffnest du die MeinVodafone App über WLAN oder die Mobilen Daten? Wir werden eine Lösung für dich finden.
Viele Grüße
Lecy
am 02.04.2020 13:52
Hallo @Lecy ich kann die leider keine PN schicken. Ich habe beides versucht mit der App nichts geht.
am 02.04.2020 17:18
Hi @natsu411,
@Lecy hat die PN Funktion noch nicht aktiviert. Hier bitte um etwas Geduld.
Kurze Frage bzgl. des Login über die App.
Kannst du bitte einmal im MeinVodafone Portal für deine Rufnummer folgendes prüfen?
Ist unter dem Punkt "Meine Verträge und Teilnehmer" der Punkt "Rufnummer zum Login nutzen" aktiv?
am 02.04.2020 17:27
Hallo @Mav1976 ja das ist aktiv. Hab es auch schonmal deaktiviert und wieder aktiviert aber alles ohne erfolg
am 03.04.2020 16:33
Hotline kann mir noch immer nicht Helfen und hier anscheinend ja auch keiner, wenn die Moderatoren noch nichtmal die PM´s eingeschaltet haben 😕
am 06.04.2020 08:20
Hallo @natsu411,
bitte entschuldige die Verzögerung aber nun ist alles Aktiviert und Sie kann PN´s empfangen.
Versuche es noch mal, Ihr eine PN zu senden. Wenn es nicht klappt, sende mir eine. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 23.04.2020 11:01
So SMS vor einiger Zeit bekommen das die Störung behoben ist, ist sie aber nicht, wenn das Vodafone Team sich mal die APP Bewertungen der MeinVodafone App im Playstore anschauen würden, wird man feststellen das ich nicht der einzige Kunde mit dem Problem bin. Kein Login in der APP weiterhin möglich, weder per SMS oder den anderen Login Möglichkeiten.
am 24.04.2020 12:18
Hallo natsu411,
die Störung war auch kurz behoben, aber ist leider seit gestern wieder aktiv, siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/bd-p/Eilmeldungen
Die Kollegen arbeiten an der Behebung, tut mir leid.
Viele Grüße
TinaG
am 05.05.2020 00:24
So seit da das Problem jetzt schon eine weile besteht und es noch immer nicht geht, wird es langsam mal zeit das ihr da was macht oder? Achja meine Daten hier auf der Homepage bezüglich meiner Call Ya Karte werden anscheinend auch nicht aktualisiert zwecks wann der Tarif verlänger wird oder abläuft. Nachdem ich dann letzten Monat meine karte aufgeladen haben wurden mir 5,99€ gutgeschrieben und dafür 800MB aktiviert. SOOO jetzt ist das ding das mit den 800Mb schein wohl auch ein abo zu sein welches monatlich abgezogen wird, schön das die Mitarbeiter einem das sagen, achja das stornieren oder Kündigen geht hier übers Kundenkonto auch nicht man kann draufklicken und es passiert nichts, und die ganzen daten hängen im Kundenkonto noch beim 7ten April oder so fest. Ganz ehrlich so ein trauerspiel hab ich auch noch nicht erlebt.