abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya gesperrt
Ede11
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Prepaid Call-Ya Karte wurde gesperrt, vermutlich weil ich sie zu wenig benutze. 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sofern die Sperrung weniger als 30(?) Tage her ist, kann die Karte m.W. über die Kundenbetreuung reaktiviert werden - hierzu wäre ein Anruf (von einem anderen Telefon) auf der CallYa-Hotline (0172 229 0 229) notwendig.

 

Wenn die Sperrung hingegen mehr als 90 Tage her ist, ist eine Reaktivierung der Karte nicht (mehr) möglich - du müsstest dir dann eine neue CallYa-Karte kaufen und kannst um Auszahlung des Restguthabens der alten Karte auf dein Konto oder um Übertragung auf die neue Karte bitten.