Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Call Ya gesperrt

Ede11
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

meine Prepaid Call-Ya Karte wurde gesperrt, vermutlich weil ich sie zu wenig benutze. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

Sofern die Sperrung weniger als 30(?) Tage her ist, kann die Karte m.W. über die Kundenbetreuung reaktiviert werden - hierzu wäre ein Anruf (von einem anderen Telefon) auf der CallYa-Hotline (0172 229 0 229) notwendig.

 

Wenn die Sperrung hingegen mehr als 90 Tage her ist, ist eine Reaktivierung der Karte nicht (mehr) möglich - du müsstest dir dann eine neue CallYa-Karte kaufen und kannst um Auszahlung des Restguthabens der alten Karte auf dein Konto oder um Übertragung auf die neue Karte bitten.

Mehr anzeigen