CallYa

Call Ya digital es nervt einfach nur noch
Netzwerkforscher

So Monat 3 des Ausfluges zu Vodafone. Nach katsrophalen start beim Wechsel zu Callya digital lässt Vodafone jeden Monat durchblicken das Sie anscheinend nichts im Griff haben und Sie auch Ihre Probleme  nicht interssieren. AKTUELL ist mein Tarif mal wieder inaktiv trotz lastschriftmandat und Kontodeckung. Es hat seit Ich Kunde bin nicht einmal Problemlos geklappt. Die letzten male habe ich wie in meiner Jugend per Kartenaufladung gearbeitet um meinen gebuchten Tarif zu bekommen um ein bis zwei Tage später die Lastschrift dann doch abgebucht zu bekommen. Habe also doppelt bezahlt. In der Zeit in der Tarif deaktiviert ist wird natürlich munter das guthaben dezimiert.Absolute Frechheit! Also Automatisch klappt hier mal gar nichts.  Ich möchte bitte das sich das ein Moderator anguguckt und mir Mittteilt ob Vodafone das Problem endlich mal hinbekommt ansonsten setz ich meine Segel zu nem anderen Anbieter. Ich möchte auch eine schriftliche Aufstellung der letzten drei Monate in der ersichtlich ist was mir berechnet und vom Guthaben abgebucht wurde während der Tarif mal wieder inaktiv war. Ich werde das unter unständen rechtlich prüfen lassen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Haben jetzt per Direktaufladung beide den Tarif aktiviert.  Sollte Vodafone trotzdem versuchen abzubuchen wird die Lastschrift zurückgeholt. mal sehen ob Gebühren erhoben werden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Bis heute keinerlei Reaktion von Vodafone...Auch über Whatsapp keine Antwort.  Werde es morgen nochmal per Fax versuchen. Ich bin mit Callya digital fertig und werde mich nach einer Alternative umsehen. Mein Geschäftlicher Laufzeitvertrag wird auch gekündigt. Ganz ehrlich..ihr habt ein klasse Netz und Klasse Angebote aber ihr macht euch mit dem unausgereiften Mist alles kaput und vergrault Kunden. TIP: Nehmt den Tarif aus dem Angebot..macht euch Gedanken ob Ihr es ordentlich realisieren könnt... wenn nicht lasst es. Das ist doch echt großer Quatsch

Mehr anzeigen