TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 08:22
Vor ca. 3 Monaten habe ich zwei Verträge zu Vodafone verlegt. Die Wechselprämie ist bis dato nicht gut geschrieben worden auch Whats App Hilfe reagierte nicht.
Scheinbar ist das wohl so, dass man dass reklamieren muss damit die Prämie gut geschrieben wird.
Hat das System?
Geht das anderen auch so?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 15:07
Hallo @kastoe,
schick mir gern die beiden Rufnummern per PN. Ich kümmere mich um Deine Prämie.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa
am 31.03.2020 10:15
Hi @kastoe,
welchen Tarif hast du denn genau?
Auf den WhatsApp Chat sollte eigentlich schon jemand reagieren, sobald TOBi dich informiert hat, dass sich ein Mitarbeiter von VF bei dir im Chat melden wird.
am 31.03.2020 10:29
Mein Tarif ist Call Ya Talk and SMS.
am 31.03.2020 10:39
Dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den MA dir die Wechselgebühr manuell nachzubuchen. Der Mitarbeiter kann dies ja leicht nachprüfen. 🙂
am 31.03.2020 15:07
Hallo @kastoe,
schick mir gern die beiden Rufnummern per PN. Ich kümmere mich um Deine Prämie.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa