CallYa

Call Ya Wechselprämie bei Rufnummer Mitnahme zu Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Vor ca. 3 Monaten habe ich zwei Verträge zu Vodafone verlegt. Die Wechselprämie ist bis dato nicht gut geschrieben worden auch Whats App Hilfe reagierte nicht.
Scheinbar ist das wohl so, dass man dass reklamieren muss damit die Prämie gut geschrieben wird.

Hat das System?

Geht das anderen auch so? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @kastoe,

 

schick mir gern die beiden Rufnummern per PN. Ich kümmere mich um Deine Prämie.

 (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @kastoe,

 

welchen Tarif hast du denn genau?

Auf den WhatsApp Chat sollte eigentlich schon jemand reagieren, sobald TOBi dich informiert hat, dass sich ein Mitarbeiter von VF bei dir im Chat melden wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Mein Tarif ist Call Ya Talk and SMS.
 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Dann rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den MA dir die Wechselgebühr manuell nachzubuchen. Der Mitarbeiter kann dies ja leicht nachprüfen. Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @kastoe,

 

schick mir gern die beiden Rufnummern per PN. Ich kümmere mich um Deine Prämie.

 (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

 

Liebe Grüße

NeNa

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen