CallYa

Call Ya Tarif gesucht
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte meine Wildkamera mit einer Sim Karte bestücken, die mich per SMS benachrichtigt, wenn die Kamera auslöst, bzw. die mir die Bilder aufs Handy sendet.

Ansosnten muss die Karte nichts können - wird ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Das Call Ya Team riet mir zur Cally Ya Starter Sim Karte - aber niemand bei Vodafone bietet mir diesen Tarif zum Abschluß an!!??

Wer kann helfen?

Danke

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser

Hi @jotkaust,

 

ich denke, dass der Mitarbeiter bestimmt den Einsteigertarif Talk & SMS gemeint hat. 

Dieser ist kostenfrei und wird verbrauchsabhängig abgerechnet. Es fallen keine, wie bei den anderen CallYa Smartphonetarifen, Basispreise an, die sich alle 4 Wochen erneuern.

Im Talk & SMS Tarif ist eine Nutzung des mobilen Internets ohne aktive Buchung einer Datenoption nicht möglich. Aber für deine Zwecke benötigst du diese Optionen ja eh nicht. Smiley (fröhlich)

 

Infos zum CallYa Talk & SMS erhältst du in der Preisliste im InfoDok 150 (ab Seite 3) .

 

Wichtig ist, dass du mindestens einmal 15 € aufladen solltest. Dann ist die SIM-Karte zumindest für 9 Monate gültig (Standar bei Auslieferung 2 Monate). Ansonsten wird sie bei Inaktivität durch VF wieder gekündigt. 

Daher der Rat, mindestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Dienstleistung (SMS, MMS, Telefonat) mit der SIM-Karte durchführen.

 

PS: Eine kostenlose Freikarte kannst du über die Webseite von VF bestellen. Wähle hier Talk & SMS und dann "kostenlose SIM-Karte". https://www.vodafone.de/freikarte/callya-talk-und-sms.html

Mehr anzeigen