abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Tarif S auf Digital umgestellt ohne meine Zustimmung!!!
Steffen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe so etwas noch nie erlebt. Ich wurde per SMS darüber Informiert das ich den Tarif umgestellt habe. Ich brauche überhaupt keine 10GB Datenvolumen der Tarif S reicht mir vollkommen aus.

Ich bekomme kein Mitarbeiter ans Handy!  Wer kann mir BITTE helfen?

 

Grüße Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @Steffen03,

nutze über die MeinVodafone App den WhatsApp Chat. Kann auch dort etwas dauern, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Steffen03
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie komme ich wieder in den Tarif S?

Hi @Steffen03,

nutze über die MeinVodafone App den WhatsApp Chat. Kann auch dort etwas dauern, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 🙂

Vodafone hat mich eben angerufen das ein fehler heute morgen passiert sei und ich absofort wieder in Call Ya S umgestellt werde. Damit ist die Sache erledigt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann schließen wir diesen Thread auch wieder, da von dir alle gelöst markiert.