TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2020 12:24
Hallo, habe so etwas noch nie erlebt. Ich wurde per SMS darüber Informiert das ich den Tarif umgestellt habe. Ich brauche überhaupt keine 10GB Datenvolumen der Tarif S reicht mir vollkommen aus.
Ich bekomme kein Mitarbeiter ans Handy! Wer kann mir BITTE helfen?
Grüße Steffen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2020 14:47
am 30.11.2020 12:59
wie komme ich wieder in den Tarif S?
am 30.11.2020 14:47
am 30.11.2020 16:46
Vodafone hat mich eben angerufen das ein fehler heute morgen passiert sei und ich absofort wieder in Call Ya S umgestellt werde. Damit ist die Sache erledigt.
am 01.12.2020 07:01