abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya-Rufnummerportierung
YoShiie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute, 

Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. 

 

Ist es möglich, eine RNP von einem anderem Anbieter zu Vodafone (Call Ya) zu beauftragen, nachdem ich den Prepaid Vertrag schon benutze? 

 

Wie gehe ich in so einem Fall vor? 🙂

Oder ist es einfacher den aktuellen Call Ya Vertrag zu kündigen und sich eine neuen Prepaid Vertrag zu machen und in dem Vorgang die RNP anzustoßen? 🙂 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YoShiie, so wie @Mav1976 geschrieben hat. Eine nachträgliche Portierung auf eine bestehende CallYa SIM-Karte ist nicht möglich. Bestelle Dir bitte eine neue Freikarte inklusive Portierung. Wenn Du dann mit Deiner Rufnummer bei uns bist, kündigst Du die erste Rufnummer.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@YoShiie  schrieb:

(...)

 

Ist es möglich, eine RNP von einem anderem Anbieter zu Vodafone (Call Ya) zu beauftragen, nachdem ich den Prepaid Vertrag schon benutze? 

(...)


Nein, eine nachträgliche Portierung auf eine bereits bestehende CallYa Rufnummer ist nicht möglich.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YoShiie, so wie @Mav1976 geschrieben hat. Eine nachträgliche Portierung auf eine bestehende CallYa SIM-Karte ist nicht möglich. Bestelle Dir bitte eine neue Freikarte inklusive Portierung. Wenn Du dann mit Deiner Rufnummer bei uns bist, kündigst Du die erste Rufnummer.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Thread gelöst, Schloss dran.