abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Rechnungen / Belege für Abbuchungen
Passi93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit Anfang des Jahres wird mein Handy nur noch geschäftlich genutzt. Daher möchte ich für die Call Ya Aufladungen und Abbuchungen Rechnungen erhalten. Leider kann ich unter "Mein Vodafone" keinerlei Übersichten finden. Kann man die entsprechenden Belege per E-Mail erhalten? Achja: Ein Kundenkennwort habe ich auch nie erhalten!

Viele Grüße

Passi93

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Passi93,

 

du kannst lediglich Aufladebestätigungen des Guthabens für dein Kundenkonto über die Kundenbetreuung einrichten lassen. Auf dieser wird auch die Steuer ausgewiesen. Kontaktiere diese entweder telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat bzw. Apple Business Chat (bei iPhones). 

 

Diese bekommst du dann zukünftig per Post zugesandt. Wenn du höflich fragst, schicken sie die auch noch die Bestätigung für Januar und Februar.

Hi @Mav1976,

Danke für deine Nachricht und Hilfe! Welche Nummer muss ich dann kontaktieren? Die 0172 229 02 29? 🙂

 

@Passi93, ja genau diese
Oder wenn du den WhatsApp/SMS Chat bevorzugst, dann +49 172 200 0 229 einspeichern. Dieser Service ist tgl. von 8-20 Uhr erreichbar.