Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Mobil: Mobile Daten und Telefonie im Bereich Frankfurt am Main

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Call Ya Rechnungen / Belege für Abbuchungen

Passi93
Daten-Fan

Hallo,

seit Anfang des Jahres wird mein Handy nur noch geschäftlich genutzt. Daher möchte ich für die Call Ya Aufladungen und Abbuchungen Rechnungen erhalten. Leider kann ich unter "Mein Vodafone" keinerlei Übersichten finden. Kann man die entsprechenden Belege per E-Mail erhalten? Achja: Ein Kundenkennwort habe ich auch nie erhalten!

Viele Grüße

Passi93

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Hi @Passi93,

 

du kannst lediglich Aufladebestätigungen des Guthabens für dein Kundenkonto über die Kundenbetreuung einrichten lassen. Auf dieser wird auch die Steuer ausgewiesen. Kontaktiere diese entweder telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat bzw. Apple Business Chat (bei iPhones). 

 

Diese bekommst du dann zukünftig per Post zugesandt. Wenn du höflich fragst, schicken sie die auch noch die Bestätigung für Januar und Februar.

Mehr anzeigen
Passi93
Daten-Fan

Hi @Mav1976,

Danke für deine Nachricht und Hilfe! Welche Nummer muss ich dann kontaktieren? Die 0172 229 02 29? Smiley (fröhlich)

 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
@Passi93, ja genau diese
Oder wenn du den WhatsApp/SMS Chat bevorzugst, dann +49 172 200 0 229 einspeichern. Dieser Service ist tgl. von 8-20 Uhr erreichbar.
Mehr anzeigen