abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Komfortaufladung funktioniert nicht
Toni62
Daten-Fan
Daten-Fan

Call Ya Komfortaufladung funktioniert wiederholt nicht

mein Tarif ist inaktiv, durch Internetnutzung ist mein Guthaben deshalb geschrumpft, das geht gar nicht !!

Habe Online-Aufladung versucht, geht auch nicht!

Hier kommt immer nur die Info "Entschuldigung, es ist etwas schief gelaufen"

 

 

2 Antworten 2
Jobar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gings heute morgen auch nicht, konnte aber manuell über Mein Vodafone übers Internet buchen. Ist nicht das Erste mal, dass die Aufladung schief läuft und mir sind auch Kosten entstanden, weil ich mit der Kundenhotline gesprochen habe.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Toni62,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!