abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Karte gesperrt vor Ablauf der Frist
Burgundergerd
Youngster
Youngster

Am 20. Juni 2020 erhielt ich eine SMS dass ich meine CallYa Karte laden sollte, da sie ansonsten in 4 Wochen gesperrt wird. Heute, 1 Woche später, will ich die Karte aufladen (online) und erhalte die Fehlermeldung, dass die Karte bereits gesperrt ist. Das kann ja wohl nicht angehen, erbitte Korrektur und Nachricht Ihrerseits.

***

 

Gruss Gerd ***

 

*** @Burgundergerd, persönliche Daten, gem. Forenregeln, entfernt. ***

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Burgundergerd

 

du befindest dich in einem U2U-Foru in der Kunden anderen Kunden helfen. 

 

Der schnellste Weg ist der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229, welche auch vom Festnetz aus erreichbar ist. 

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.