CallYa

Siehe neueste
Call Ya Karte deaktiviert!
Suska
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

die CallYa-Karte einer guten Bekannten (ältere Dame) wurde offenbar deaktiviert, weil sie offenbar länger nicht mehr aktiv war.

 

Die Hotline verwies auf https://www.vodafone.de/freikarten

Das hilft uns aber nicht weiter, da man dort offenbar nur neue Sim-Karten bestellen und davon abgesehen die vorhandene Rufnummer nicht mitnehmen kann.

 

Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit, die Karte einfach wieder zu aktivieren?

 

VG

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
NeNa
Moderatorin

Hallo @Suska,

ich schau mir das gern für Dich und Deine Bekannte an.
Bitte sende mir eine PN mit folgenden Infos:

  • Rufnummer der CallYa-Karte
  • SIM-Kartenseriennummer
  • Kundenkennwort
  • Anschrift Deiner Bekannten

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße,

NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen