abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Call Ya Karte bestellt,Ident Check bei der Post gemacht,dann nie wieder was gehört??
MaxSchneller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Call Ya Karte bestellt,vor 3 Wochen Ident Check bei der Post gemacht,dann nie wieder was gehört??

Wo bleibt die Karte?

Das habe ich so auch noch nicht erlebt...keine Email,kein nix.

 

Wie gehts weiter?

 

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen 

28 Antworten 28

I have a same problem. I'd like to know what I can do now..

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaxSchneller,

zu Deiner Email Adresse liegt wirklich keine Bestellung vor. Und wenn ich hier nichts finde, kannst Du Dir nur eine neue Freikarte bestellen. Die Sommer Kampagne ist natürlich schon lange abgelaufen Frustrierte Smiley Es tut mir Leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Na dann hat sich der Test ja gelohnt.Vodafone ist unfähig und macht leere Werbeversprechen die dann doch nicht eingehalten werden.Waren wohl zuviele aber das kann man auch anders kommunizieren.Vodafone ist hiermit auf meine Liste gelandet gemeinsam mit mobilcom/debitel und Medion.

ICh kann es nicht glauben das ein Großkonzern DAS nicht im Griff hat.

Aber was solls ,ich bin sowieso nicht willkommen.

Tja,Einzelschicksal.

Nie wieder!!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello @MSKK,

 

please send me your phone number by PN, then I'll take a look at it for you.

 

(PN - this is how it works: click on my name and then right on "sende eine private Nachricht ")

 

 

best regards

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaxSchneller,

 

hattest Du eine Auftragsbestätigung erhalten? Ich möchte den Vorgang gern noch einmal prüfen, bitte sende mir die Rufnummer, welche Du mitbringen möchtest per PN.

 

Vielen Dank und lieben Gruß

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich hatte NeNa vor 3 Tagen eine private Mail mit den Unterlagen geschickt...gibt es da schon was neues oder dauert es noch an ,die Nachforschungen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Hi @MaxSchneller,

hier musst du dich etwas in Geduld üben, da du dich in einem U2U-Forum befindest und die Moderatoren nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Max,

hattest Du inzwischen eine Freikarte bekommen? Wenn ja, mit welcher Rufnummer. Sende mir die bitte nochmal per PN. Ich hatte doch schon mal Kontakt mit Dir. Da habe ich aber nur Deine Email Adresse.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

,,,Nein ich habe bis heute keine "Freikarte" erhalten...und auch keine Antwort mehr,

 

Danke,

mit freundlichen Grüßen 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaxSchneller,

 

leider habe ich keine Daten bis auf Deine E-Mail Adresse gefunden Smiley (traurig)

 

Schicke mir bitte die Rufnummer, welche Du eventuell per E-Mail erhalten hast. Nenne mir auch bitte Deinen Vor- und Familienname und Deine aktuelle Anschrift.

 

Sollte die Freikarte an eine andere Anschrift geschickt werden dann benötige ich diese ebenfalls.

 

Viele Dank

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!