abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Karte bestellt,Ident Check bei der Post gemacht,dann nie wieder was gehört??
MaxSchneller
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Call Ya Karte bestellt,vor 3 Wochen Ident Check bei der Post gemacht,dann nie wieder was gehört??

Wo bleibt die Karte?

Das habe ich so auch noch nicht erlebt...keine Email,kein nix.

 

Wie gehts weiter?

 

Danke.

 

Mit freundlichen Grüßen 

28 Antworten 28
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MaxSchneller,

in der Zeit gab es einige Probleme bei der Registrierung und der Übermittlung der Datensätze.

Hier hilft nur die Registrierung/Identifizierung erneut anzustoßen und zu durchlaufen. Dann sollte die Aktivierung und der Versand der SIM-Karte zügig vonstatten gehen.

HAllo,

 

d.h. ich muss nochmal zur Post den Ident machen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Nachtrag:Der Post Ident wurde von Vodafone bestätigt per Email und auch in der Auftragsübersicht...

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo €MaxSchneller,

sende mir mal bitte Deine Email Adresse zu, welche Du bei der Bestellung angegeben hast. Ich schau mir das gern mal an. Ist natürlich nicht schön, wenn Du keine Info's erhalten hast.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Screenshot 2020-09-18 090251.png

Hallo Kerstin,Du hast mir Privat geschrieben das das irgendwie nicht geklappt hat und ich soll eine neue Karte bestellen.Nun bin ich auf das Angebot Sommer2o um Vodafone zu testen eingestiegen wo es ja bekanntlich 60€ Startguthaben gab.Ich nehme mal an das es das jetzt nicht mehr gibt und ich die ganze Mühe die ich mir gemacht habe,zur Post 20 min anstehen,hier anmelden und nichts erreichen,gemacht habe für Umsonst waren???Meine Daten die jetzt auch Vodafone hat für nichts?Oder liege ich da falsch...

 

Mit freundlichen Grüßen  

VF hat aktuell gar keine Daten, da die Datensätze nicht übermittelt wurden, anderenfalls wäre eine erneute Identifizierung nicht nötig.

...aber ich hatte doch die Identbestätigung von Vodafone erhalten?Dann haben sie doch meine Daten??

Warte einmal ab, was @KerstinV für Informationen für dich hau herausfinden finden kann.