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Call Ya Flex
manunitet
App-Professor
App-Professor

Hallo! 

Meine Flex App hat ein paar Monate ohne Probleme funktioniert.

Seit ca. zwei Monaten wird mir in der App angezeigt das mein Tarif nicht aktiv sei

und dadurch ist ein nachbuchen nicht möglich!

Hatte mit ner Hotline telefoniert und da wurde mir nur gesagt ich solle warten, da habe ich aber

mittlerweile keine lust mehr drauf!

Hoffe hier auf Hilfe!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
manunitet
App-Professor
App-Professor

Die Lösung war, das sich die Karte warum auch immer deaktiviert hatte und neu aktiviert werden musste!

Danke an das Vodafone Community Team!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Old_Digger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welche Tarif-Kombination möchtest Du denn buchen?

 

Der Screenshot zeigt nur ein Guthaben von 7,27 €. Ist das möglicherweise zu wenig für die gewünschte Kombination?

Für 6,99€ zu buchen sollten 7,27€ reichen.

Guthaben ist zum Buchungsdatum immer zu genüge vorhanden!

Aber darum geht es ja gar nicht, sondern darum das ich keine

Verbrauchsdaten mehr angezeigt bekomme und auch kein Volumen mehr 

über die App nachbuchen kann sowie das da auf einmal "Dein Tarif ist nicht aktiv" steht!

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @manunitet

 

gern helfe ich Dir weiter

 

Entweder Du rufst das CallYa Team an und die Mitarbeiter prüfen Dein Anliegen, oder Du schreibst einen PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Das CallYa Team erreichst Du unter der Nummer 0172 2290229. Die Antwort per PN erfolgt leider nicht zu sofort. Wenn Du also eine schnelle Lösung benötigst, dann rufe bitte an.

 

Schönes Wochenende

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sie haben eine PN @WoitiSmiley (fröhlich)

manunitet
App-Professor
App-Professor

Die Lösung war, das sich die Karte warum auch immer deaktiviert hatte und neu aktiviert werden musste!

Danke an das Vodafone Community Team!

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@manunitet,

 

dann passt ja alles

 

Wenn wieder Fragen sind, meld Dich einfach. Weißt ja, wo Du uns findestSmiley (zwinkernd)

 

Schönen Tag Dir

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Annabill
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja, in der App sieht das ganz einfach aus. Und man kann verschiedene Kombinationen auswählen. Das habe ich auch vor der letzten Tarifverlängerung gemacht und eine neue Option gewählt. Allerdings wurde dies nicht umgesetzt und ich hatte nach der Verlängerung wieder den alten Tarif.