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28.06.2018 18:14 - bearbeitet 28.06.2018 18:16
Hallo!
Meine Flex App hat ein paar Monate ohne Probleme funktioniert.
Seit ca. zwei Monaten wird mir in der App angezeigt das mein Tarif nicht aktiv sei
und dadurch ist ein nachbuchen nicht möglich!
Hatte mit ner Hotline telefoniert und da wurde mir nur gesagt ich solle warten, da habe ich aber
mittlerweile keine lust mehr drauf!
Hoffe hier auf Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.07.2018 16:41
Die Lösung war, das sich die Karte warum auch immer deaktiviert hatte und neu aktiviert werden musste!
Danke an das Vodafone Community Team!
am 28.06.2018 21:45
Welche Tarif-Kombination möchtest Du denn buchen?
Der Screenshot zeigt nur ein Guthaben von 7,27 €. Ist das möglicherweise zu wenig für die gewünschte Kombination?
am 28.06.2018 22:51
Für 6,99€ zu buchen sollten 7,27€ reichen.
Guthaben ist zum Buchungsdatum immer zu genüge vorhanden!
Aber darum geht es ja gar nicht, sondern darum das ich keine
Verbrauchsdaten mehr angezeigt bekomme und auch kein Volumen mehr
über die App nachbuchen kann sowie das da auf einmal "Dein Tarif ist nicht aktiv" steht!
am 29.06.2018 15:08
Hallo @manunitet
gern helfe ich Dir weiter
Entweder Du rufst das CallYa Team an und die Mitarbeiter prüfen Dein Anliegen, oder Du schreibst einen PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Das CallYa Team erreichst Du unter der Nummer 0172 2290229. Die Antwort per PN erfolgt leider nicht zu sofort. Wenn Du also eine schnelle Lösung benötigst, dann rufe bitte an.
Schönes Wochenende
Woiti
30.06.2018 16:13 - bearbeitet 30.06.2018 16:33
Sie haben eine PN @Woiti
am 09.07.2018 16:41
Die Lösung war, das sich die Karte warum auch immer deaktiviert hatte und neu aktiviert werden musste!
Danke an das Vodafone Community Team!
am 10.07.2018 09:58
Hallo@manunitet,
dann passt ja alles
Wenn wieder Fragen sind, meld Dich einfach. Weißt ja, wo Du uns findest
Schönen Tag Dir
bommel1959
am 15.11.2018 22:35
Ja, in der App sieht das ganz einfach aus. Und man kann verschiedene Kombinationen auswählen. Das habe ich auch vor der letzten Tarifverlängerung gemacht und eine neue Option gewählt. Allerdings wurde dies nicht umgesetzt und ich hatte nach der Verlängerung wieder den alten Tarif.