abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Call Ya Flex wurde geändert ohne meine Einwilligung
Bazingeberta
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe eigentlich eine Callya Flex Karte. Letztes Wochenende ging wie so oft die Call Ya Flex App nicht mehr als ich mein Datenvolumen für 4,99€ komplett auffüllen wollte. Also rief ich bei Vodafone an und und bat darum mein Datenvolumen wieder aufzufüllen. Der Herr sagte kein Problem, mache ich. Super dachte ich. 

Jetzt wollte ich mein Volumen wieder auffüllen für 4,99€ Und sehe da, es geht nicht mehr. Ich kann dir Flex App nicht mehr nutzen nur noch die Mein Vodafone App. Mir wurde dazu beim letzten Mal 10€ abgebucht und nicht wie immer 4,99€. Dazu kommt noch das ich die Aufladefunktion nicht finde.

 

Was ist hier passiert? Ich möchte einfach nur wieder alles so haben wie vorher. 9,90€ im Monat mit 3GB und für 4,99€ das Datenvolumen komplett auffüllen wenn es leer ist. 

1 Antwort 1
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bazingeberta,

 

unsere CallYa Flex Kunden bekommen nach und nach die Möglichkeit, in einen anderen Tarif zu wechseln, weil der CallYa Flex Tarif langfristig nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

 

Allerdings sollte er Dir jetzt noch zur Verfügung stehen. Das schaue ich mir gern näher an. Sende mir dafür bitte die betreffende Rufnummer per PN. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund