abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Call Ya Doppelt Abgebucht
MaryChayenne
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

heute habe ich eine Sms bekommen wo stand das mein Call Ya nicht per Bankeinzug geklappt hat. Also habe ich es mit Paypal gemacht und es hat geklappt . Dann hat es aber anscheinend doch per Bankeinzug geklappt und jetzt ist es sozusagen doppelt gebucht und ich hab jetzt doppelt drauf was eigentlich nicht sein soll . 

Bitte um Hilfe .

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MaryChayenne,

 

schick mir gerne eine PN mit deiner Rufnummer und deinem Anliegen, dann schau ich mal nach, was da passiert ist.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!