abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Digital Kündigung
YoShiie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Leute,

leider konnte mir der WhatsApp Chat und das Kontaktformular weder helfen, noch irgendwelche Informationen geben.

Ich möchte gerne wissen, wie ich meinen Call Ya Digital kündigen kann.

Über "Mein Vodafone" in der Webanwendung, bzw. in der App ist dies nicht möglich.

 

Eventuell kann mir auch ein Moderator bei meinem Anliegen helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hey @YoShiie,

 

dieser Beitrag "CallYa Digital kündigen" passt, bis auf die Höhe der Portierungsgebühr, genau zu Deiner Anfrage 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hey @YoShiie,

 

dieser Beitrag "CallYa Digital kündigen" passt, bis auf die Höhe der Portierungsgebühr, genau zu Deiner Anfrage 😉