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Lösung
am 22.01.2019 16:27
Hallo,
ich kann meinen Tarif nicht buchen da dort immer steht "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" dabei habe ich 50 Eur Startguthaben und diese werden auch angezeigt. Die App habe ich schon neu Installiert und die Daten gelöscht. Wo kann dort der Fehler sein? oder könntet ihr den Tarif Buchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2019 08:07
Hi Emil0703,
bitte schließe die App, schalte das W-LAN aus und starte die MeinVodafone-App übers Datennetz neu.
Besser?
Gruß
Su
22.01.2019 16:43 - bearbeitet 22.01.2019 16:44
Hi @Emil0703,
wenn ich über "Aufladen" gehe, dann erhalte ich dieselbe Meldung. Dieser Punkt ist allerdings nur da, um Guthaben aufzuladen. Hier scheint aktuell eine technische Störung vorzuliegen.
Wenn du einen Tarif buchen möchtest, dann kannst unter folgenden Optionen wählen:
Den Tarif über den kostenlosen Tarifmanager 22044 versuchen zu buchen.
Ansonsten sollte der Tarif über die MeinVodafone App wie folgt buchbar sein.
1. Öffne die App
2. Klicke auf "Mehr" (ganz rechts mit den drei Balken)
3. Wähle "Details & andere Tarife"
4. Wähle unter "Mehr Tarife" deinen Wunschtarif
am 22.01.2019 17:39
22.01.2019 19:57 - bearbeitet 22.01.2019 19:58
Hi @Emil0703,
dann warte bitte einmal auf einen Moderator(in), welche Einblicke in dein Kundenkonto haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Wenn du die 50€ Startguthaben hast, sollte der Wechsel in den Smartphone Special Tarif normalerweise funktionieren.
am 23.01.2019 08:07
Hi Emil0703,
bitte schließe die App, schalte das W-LAN aus und starte die MeinVodafone-App übers Datennetz neu.
Besser?
Gruß
Su
am 24.01.2019 07:38
Hey @Emil0703,
freut mich, dass es jetzt klappt.
Dann schließe ich hinter uns ab.
Beste Grüße
Su