abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya (Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden)
Emil0703
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann meinen Tarif nicht buchen da dort immer steht "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden" dabei habe ich 50 Eur Startguthaben und diese werden auch angezeigt. Die App habe ich schon neu Installiert und die Daten gelöscht. Wo kann dort der Fehler sein? oder könntet ihr den Tarif Buchen.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Emil0703,

 

bitte schließe die App, schalte das W-LAN aus und starte die MeinVodafone-App übers Datennetz neu.

 

Besser?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Emil0703,

wenn ich über "Aufladen" gehe, dann erhalte ich dieselbe Meldung. Dieser Punkt ist allerdings nur da, um Guthaben aufzuladen. Hier scheint aktuell eine technische Störung vorzuliegen.

 

Wenn du einen Tarif buchen möchtest, dann kannst unter folgenden Optionen wählen:

Den Tarif über den kostenlosen Tarifmanager 22044 versuchen zu buchen.

Ansonsten sollte der Tarif über die MeinVodafone App wie folgt buchbar sein.

1. Öffne die App
2. Klicke auf "Mehr" (ganz rechts mit den drei Balken)
3. Wähle "Details & andere Tarife"
4. Wähle unter "Mehr Tarife" deinen Wunschtarif

Hallo,

da ich meinen Tarif aktiveren möchte, kann ich keine GB "DAZU" Buchen. Mein Tarif steht als Inaktiv obwohl er gestern erst Aktviert wurde und ich nicht auf

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Emil0703,

dann warte bitte einmal auf einen Moderator(in), welche Einblicke in dein Kundenkonto haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

Wenn du die 50€ Startguthaben hast, sollte der Wechsel in den Smartphone Special Tarif normalerweise funktionieren.

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Emil0703,

 

bitte schließe die App, schalte das W-LAN aus und starte die MeinVodafone-App übers Datennetz neu.

 

Besser?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Emil0703,

 

freut mich, dass es jetzt klappt.

Dann schließe ich hinter uns ab.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!