abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya Ausland Adressänderung (tote Hotline)
Musi24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Ich versuche die Call ya Hotline aus dem Ausland zu erreichen (nicht möglich), denn ich würde gerne meine Auslandsadresse ändern (online wegen Ausland nicht möglich) und mir einen Nano Sim zuschicken lassen. 

 

An der normalen Hotline kann niemand helfen (wegen CallYa) und an die CallYa kann ich nicht anrufen.

 

Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar

 

 

Tausend dank

 

Timo 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo

 

Ich weiss letztlich nicht ob der/die gute @Ramona oder das Kontaktformular zur Änderung meiner Adresse geführt hat, aber es hat super funktioniert. Ich wurde auch zweimal angerufen (erste mal war ich nicht da und beim zweiten Mal gabs nur Musik). Ich habe dann die neue Karte übers Internet zur neuen Adresse bestellt und denke die wird bald ankommen. 

Kann nur danke sagen, wundere mich aber weiterhin über die nicht anrufbare Hotline (aus der Schweiz). 

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Musi24,

 

du kannst die Adresse einfach hier in MeinVodafone ändern.

 

Ansonsten kannst du hier im Forum auf einen Moderator warten oder dieses Kontaktformular benutzen.

Danke dir, dies geht leider nur für Deutsche Adressen. Ich habe keine Deutsche Adresse...

Das Kontaktformular kannte ich allerdings nicht. Habe ich probiert. Ich würde mich trotzdem über den KOntakt eines Moderators freuen.

 

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Musi24,

 

ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen. Leider konnte ich nicht mit Dir sprechen.

 

Deine Anschrift wurde heute in Deinem Kundenkonto geändert. Soll die neue SIM-Karte dort hingeschickt werden? melde Dich einfach nochmal. Wir bekommen das hon

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Musi24,

 

Deine Anschrift wurde geändert. Soll die neue SIM-Karte dort hin geschickt werden? Melde Dich einfach?

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

 

Ich weiss letztlich nicht ob der/die gute @Ramona oder das Kontaktformular zur Änderung meiner Adresse geführt hat, aber es hat super funktioniert. Ich wurde auch zweimal angerufen (erste mal war ich nicht da und beim zweiten Mal gabs nur Musik). Ich habe dann die neue Karte übers Internet zur neuen Adresse bestellt und denke die wird bald ankommen. 

Kann nur danke sagen, wundere mich aber weiterhin über die nicht anrufbare Hotline (aus der Schweiz). 

 

Danke