Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2018 17:22
Guten Tag
Ich versuche die Call ya Hotline aus dem Ausland zu erreichen (nicht möglich), denn ich würde gerne meine Auslandsadresse ändern (online wegen Ausland nicht möglich) und mir einen Nano Sim zuschicken lassen.
An der normalen Hotline kann niemand helfen (wegen CallYa) und an die CallYa kann ich nicht anrufen.
Ich wäre für jegliche Hilfe dankbar
Tausend dank
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.07.2018 13:51 - bearbeitet 14.07.2018 13:52
Hallo
Ich weiss letztlich nicht ob der/die gute @Ramona oder das Kontaktformular zur Änderung meiner Adresse geführt hat, aber es hat super funktioniert. Ich wurde auch zweimal angerufen (erste mal war ich nicht da und beim zweiten Mal gabs nur Musik). Ich habe dann die neue Karte übers Internet zur neuen Adresse bestellt und denke die wird bald ankommen.
Kann nur danke sagen, wundere mich aber weiterhin über die nicht anrufbare Hotline (aus der Schweiz).
Danke
am 11.07.2018 19:22
Hallo @Musi24,
du kannst die Adresse einfach hier in MeinVodafone ändern.
Ansonsten kannst du hier im Forum auf einen Moderator warten oder dieses Kontaktformular benutzen.
am 11.07.2018 19:40
Danke dir, dies geht leider nur für Deutsche Adressen. Ich habe keine Deutsche Adresse...
Das Kontaktformular kannte ich allerdings nicht. Habe ich probiert. Ich würde mich trotzdem über den KOntakt eines Moderators freuen.
am 12.07.2018 11:12
Hallo@Musi24,
ich habe gerade versucht, Dich zu erreichen. Leider konnte ich nicht mit Dir sprechen.
Deine Anschrift wurde heute in Deinem Kundenkonto geändert. Soll die neue SIM-Karte dort hingeschickt werden? melde Dich einfach nochmal. Wir bekommen das hon
Viele Grüße
bommel1959
am 12.07.2018 11:49
Hallo@Musi24,
Deine Anschrift wurde geändert. Soll die neue SIM-Karte dort hin geschickt werden? Melde Dich einfach?
Viele Grüße
bommel1959
14.07.2018 13:51 - bearbeitet 14.07.2018 13:52
Hallo
Ich weiss letztlich nicht ob der/die gute @Ramona oder das Kontaktformular zur Änderung meiner Adresse geführt hat, aber es hat super funktioniert. Ich wurde auch zweimal angerufen (erste mal war ich nicht da und beim zweiten Mal gabs nur Musik). Ich habe dann die neue Karte übers Internet zur neuen Adresse bestellt und denke die wird bald ankommen.
Kann nur danke sagen, wundere mich aber weiterhin über die nicht anrufbare Hotline (aus der Schweiz).
Danke