TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 15:02 - zuletzt bearbeitet am 17.10.2019 18:09 von Jojo111
Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert ja die Callya-App nicht mehr und Callya-Kunden sollen auch die Vodafone-App nutzen können. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. Ich bekomme nach Anforderung auch ein SMS-Code zum einloggen, nach Bestätigung heißt es aber dass dieser nicht korrekt ist. Auch das einloggen ohne Passwort funktioniert nicht, da passiert dann einfach gar nichts.
Ich würde gerne wieder eine Übersicht haben um zu schauen wie viel Datenvolumen ich noch übrig habe und wann mein Tarif zuende ist, um rechtzeitig wieder Geld aufzuladen!
Die App habe ich bereits mehrmals neuinstalliert.
Hofffe mir kann da jemand helfen!
Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Chau
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2019 08:06
@Chau schrieb:
Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.
Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen?
Dann handelt es sich mit aller Voraussicht nach um eine SIM-Karte von Mobilcom-Debitel. Schaue bitte einmal auf die SIM-Karte direkt drauf, ob du dort etwas in der Richtung (mobilcom, md etc.) findest.
Sollte es sich wirklich um eine MD SIM-Karte handeln, dann kann dir der Support von MD (Mobilcom-Debitel) mehr sagen.
Die Abfrage deines Guthabens und Volumens kannst du über den USSD-Code *100# in Erfahrung bringen. Dir werden dann weitere Möglichkeiten aufgezeigt, was du zu drücken hast, um an die Infos zu kommen.
am 17.10.2019 18:09
am 17.10.2019 18:15
habe schon beides ausprobiert...
am 17.10.2019 18:50
am 17.10.2019 20:24
CallYa Smartphone Special habe ich
am 17.10.2019 21:59
am 17.10.2019 22:26
Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.
Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen?
am 18.10.2019 08:06
@Chau schrieb:
Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.
Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen?
Dann handelt es sich mit aller Voraussicht nach um eine SIM-Karte von Mobilcom-Debitel. Schaue bitte einmal auf die SIM-Karte direkt drauf, ob du dort etwas in der Richtung (mobilcom, md etc.) findest.
Sollte es sich wirklich um eine MD SIM-Karte handeln, dann kann dir der Support von MD (Mobilcom-Debitel) mehr sagen.
Die Abfrage deines Guthabens und Volumens kannst du über den USSD-Code *100# in Erfahrung bringen. Dir werden dann weitere Möglichkeiten aufgezeigt, was du zu drücken hast, um an die Infos zu kommen.
am 18.10.2019 21:21