CallYa

Call Ya App - Einloggen nicht mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert ja die Callya-App nicht mehr und Callya-Kunden sollen auch die Vodafone-App nutzen können. Jedoch funktioniert diese bei mir nicht. Ich bekomme nach Anforderung auch ein SMS-Code zum einloggen, nach Bestätigung heißt es aber dass dieser nicht korrekt ist. Auch das einloggen ohne Passwort funktioniert nicht, da passiert dann einfach gar nichts.

Ich würde gerne wieder eine Übersicht haben um zu schauen wie viel Datenvolumen ich noch übrig habe und wann mein Tarif zuende ist, um rechtzeitig wieder Geld aufzuladen!

Die App habe ich bereits mehrmals neuinstalliert.

 

Hofffe mir kann da jemand helfen!

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Chau 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Chau  schrieb:

Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.

Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen? 

 


Dann handelt es sich mit aller Voraussicht nach um eine SIM-Karte von Mobilcom-Debitel. Schaue bitte einmal auf die SIM-Karte direkt drauf, ob du dort etwas in der Richtung (mobilcom, md etc.) findest. 

Sollte es sich wirklich um eine MD SIM-Karte handeln, dann kann dir der Support von MD (Mobilcom-Debitel) mehr sagen. 

 

Die Abfrage deines Guthabens und Volumens kannst du über den USSD-Code *100# in Erfahrung bringen. Dir werden dann weitere Möglichkeiten aufgezeigt, was du zu drücken hast, um an die Infos zu kommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser
Startest du sie über mobile Daten oder im WLAN?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

habe schon beides ausprobiert...

Mehr anzeigen
SuperUser
Welchen CallYa-Tarif hast du?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

CallYa Smartphone Special habe ich

Mehr anzeigen
SuperUser
Die CallYa SIM-Karte ist auch direkt von Vodafone? Mit der MeinCallYa App war damals u.U. auch möglich mit fremden SIM-Karten diese App zu nutzen. Das ist mit der MeinVodafone App nicht mehr möglich.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.

Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen? 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

@Chau  schrieb:

Wahrscheinlich nicht, ich hatte die damals bei Mediamarkt gekauft.

Also gibt es dann gar keine Option sich den Datenverbrauch und Guthaben anzeigen zu lassen? 

 


Dann handelt es sich mit aller Voraussicht nach um eine SIM-Karte von Mobilcom-Debitel. Schaue bitte einmal auf die SIM-Karte direkt drauf, ob du dort etwas in der Richtung (mobilcom, md etc.) findest. 

Sollte es sich wirklich um eine MD SIM-Karte handeln, dann kann dir der Support von MD (Mobilcom-Debitel) mehr sagen. 

 

Die Abfrage deines Guthabens und Volumens kannst du über den USSD-Code *100# in Erfahrung bringen. Dir werden dann weitere Möglichkeiten aufgezeigt, was du zu drücken hast, um an die Infos zu kommen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser
Das war dann wohl die Lösung. Dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen