TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 24.02.2020 19:52
Beim Call Ya Konto meiner Mutter werden die letzten Monate unerklärliche Beträge abgebucht.
Abo-Sperre und Sperre für Drittanbieter sind seit längerer Zeit gesetzt. Mehrere Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne qualifizierte Auskunft. "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, wenden Sie sich bitte schriftlich an die Kundenbetreuung". Auf die schriftliche Anfrage per E-Mail + Erinnerung seit mehreren Tagen keine Antwort.
am 25.02.2020 11:22
Hallo @Rumble,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte die Rufnummer Deiner Mutter per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW