Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Call Ya Abbuchungen
Daten-Fan

Beim Call Ya Konto meiner Mutter werden die letzten Monate unerklärliche Beträge abgebucht.

Abo-Sperre und Sperre für Drittanbieter sind seit längerer Zeit gesetzt. Mehrere Telefonate mit der Kundenbetreuung ohne qualifizierte Auskunft.  "Kann ich Ihnen leider nicht sagen, wenden Sie sich bitte schriftlich an die Kundenbetreuung". Auf die schriftliche Anfrage per E-Mail + Erinnerung seit mehreren Tagen keine Antwort.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Rumble,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte die Rufnummer Deiner Mutter per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). 

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen