abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call YA Digital - Guthaben verschwindet
Ostseeperle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit einigen Monaten verschwinden von den Guthabenkonten meiner Kinder ständig Beträge. Mal kleinere aber auch mal größere.

Nach unzähligen Telefonaten bekomme ich keine vernüftige Antwort.

Wir haben die automatische Abbuchung vom Konto aktiviert. Meine Jungs erhalten viele SMSen mit dem Inhalt

... der Betrag wird abergebucht... kurze Zeit später.... kann nicht abgebucht werden. so geht das in einer Tour.

Nach Aussage eines Mitarbeiters, haben meine Söhne das Internet benutzt und dafür sind Kosten entstanden. Bei beiden waren die 10 GB aber noch nicht afgebraucht.  Warum mache ich eine automatische Aufladung vom Konto, wenn es doch nicht funktioniert? Vor drei Tagen wollten wir dann über die App aufladen. Ging nicht. Über Laptop kam die Meldung: "ups da ist was schiefgelaufen" Ich hoffe ihr konnten meinen Ausführungen folgen und mir helfen

 

 

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ostseeperle,

Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung Smiley (fröhlich)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund