abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Call Now Vorschuss nicht ganz gebraucht
mvanellen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich hab den Call Now Vorschuss aktiviert und nicht ganz gebraucht. Wie verhält es sich dann wenn ich wieder auflade? Wird dann nur das abgezogen was ich von dem Vorschuss gebraucht habe Plus die Gebühr? 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mvanellen,

 

soweit mir bekannt ist, wird, sobald du wieder auflädst, der CallNow Vorschuss zzgl. Gebühr (kenne die Höhe nicht) abgezogen. Bis dahin dürftest du auch keinen weiteren Vorschuss genehmigt bekommen.

 

Siehe auch hier den Hilfeeintrag.


@Mav1976  schrieb:

Hi @mvanellen,

 

soweit mir bekannt ist, wird, sobald du wieder auflädst, der CallNow Vorschuss zzgl. Gebühr (kenne die Höhe nicht) abgezogen. Bis dahin dürftest du auch keinen weiteren Vorschuss genehmigt bekommen.

 

Siehe auch hier den Hilfeeintrag.


Ja das weiß ich. Mir geht es nur um die Frage ob der Vorschuss komplett abgezogen wird oder nur das was tatsächlich davon verbraucht wurde 🤔

Komplett, denn du müsstest ja auch 3 € Vorschuss bekommen haben.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mvanellen,

 

Dir wird vom CallNow-Vorschuss nur das angerechnet, was Du auch tatsächlich verbraucht hast + Gebühr von 49 Cent. Mit der nächsten Aufladung wird dann der Minusbetrag mit Deiner Aufladung verrechnet.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund