Menu Toggle

BEHOBEN ! - Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Call Now Vorschuss nicht ganz gebraucht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen. Ich hab den Call Now Vorschuss aktiviert und nicht ganz gebraucht. Wie verhält es sich dann wenn ich wieder auflade? Wird dann nur das abgezogen was ich von dem Vorschuss gebraucht habe Plus die Gebühr? 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
SuperUser

Hi @mvanellen,

 

soweit mir bekannt ist, wird, sobald du wieder auflädst, der CallNow Vorschuss zzgl. Gebühr (kenne die Höhe nicht) abgezogen. Bis dahin dürftest du auch keinen weiteren Vorschuss genehmigt bekommen.

 

Siehe auch hier den Hilfeeintrag.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Mav1976  schrieb:

Hi @mvanellen,

 

soweit mir bekannt ist, wird, sobald du wieder auflädst, der CallNow Vorschuss zzgl. Gebühr (kenne die Höhe nicht) abgezogen. Bis dahin dürftest du auch keinen weiteren Vorschuss genehmigt bekommen.

 

Siehe auch hier den Hilfeeintrag.


Ja das weiß ich. Mir geht es nur um die Frage ob der Vorschuss komplett abgezogen wird oder nur das was tatsächlich davon verbraucht wurde 🤔

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Komplett, denn du müsstest ja auch 3 € Vorschuss bekommen haben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi @mvanellen,

 

Dir wird vom CallNow-Vorschuss nur das angerechnet, was Du auch tatsächlich verbraucht hast + Gebühr von 49 Cent. Mit der nächsten Aufladung wird dann der Minusbetrag mit Deiner Aufladung verrechnet.

 

Viele Grüße

Conzi01

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen