TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2020 14:21
Gestern ( 09.09.2020) musste ich feststellen, dass meine CallYa Karte mit einem Guthaben von € 25,- deaktiviert worden war. In einem Telefonat mit dem CallYa Team erklärte mir der Mitarbeiter, die Karte sei aufgrund längerer Inaktivität deaktiviert worden. Da ich aber Vodafone Kabel-und Mobilfunkvertragskunde ( -3 - Karten ) sei, würde er die Karte wieder aktivieren. 24 Stunden später ist die Karte noch immer inaktiv. Bei einem soeben geführter Anruf bei der Hotline erklärte man mir, die Karte sei nicht mehr reaktivierbar, weil ohne Kundenkennwort sei die Karte nicht freischaltbar. Die Mitarbeiterin wollte aber nochmal Vorgesetzte kontaktieren. Im nachfolgenden Gespräch erklärte Sie nun, die Karte sei nicht mehr reaktivierbar, ich könne aber eine neue Karte mit neuer Rufnummer bekommen und auch das Guthaben. Sorry, aber das geht gar nicht. Was ist da los ?
am 10.09.2020 17:58
am 11.09.2020 10:47
Hallo @supertec,
danke Mav1976 für die ausführliche Schilderung
Die SIM Karte kann 90 Tage nach Abschaltung reaktiviert werden. Wenn diese vorbei sind kannst Du Dir das Restguthaben auszahlen lassen oder eine neue Rufnummer mit alten Guthaben beantragen.
Möchtest Du eine neue Nummer? Dann sende mir bitte eine PN mit Lieferanschrift und Deinem Geburtsdatum.
Sonnige Grüße,
AnnikaP