TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2021 23:34
Mobilfunk CALLYA
Ich habe versucht, mich bei "Mein Vodafone" mit meiner Nummer 01525... zu registrieren, wusste aber das Passwort nicht. Den Vorgang "Passwort vergessen" habe ich (insgesamt zweimal) versucht: Das System sagt, dass eine e-mail gesendet wurde (an wen ???). Bei mir jedenfalls (vorsichtshalber auch die e-mail meines Mannes gecheckt!) ist nichts angekommen.
Dann habe ich mich bei "Mein Vodafone" als noch nicht Vodafon-Kunde (und für dieses Forum) registriert und versucht, CALLYA hinzuzufügen. Da fehlte natürlich wieder das Passwort, so dass erstmal 24 Std. Sperre gemeldet wurde.
Mein eigentliches Problem ist aber, dass das Passwort nicht bekannt ist.
Wer kann mir wie hefen?
Alom
am 13.05.2021 11:06
Hi @Alom,
für das Hinzufügen deiner Rufnummer im MeinVodafone Portal ist die Rufnummer und das Kundenkennwort nötig.
Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Alternativ über die E-Mail-Adresse: customerservice.o@vodafone.com
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 07.06.2021 16:51
Ich habe das Formular 265 am 13.5.21 hochgeladen, aber bis heute 7.6.21 liegt keine Reaktion darauf vor, weder SMS noch e-mail.
Alom
08.06.2021 06:29 - bearbeitet 08.06.2021 06:30
Hi @Alom,
hast du das neue Kundenkennwort einmal probiert? Eventuell ist es bereits geändert und die Info ist nur nicht zugestellt worden?
am 08.06.2021 12:20
Habe es am 7.6. probiert, ohne Erfolg.
am 08.06.2021 13:36
Hallo Alom,
dann schick uns gerne dazu eine PN mit Deiner Rufnummer. Wir schauen gerne nach.
Viele Grüße
Heike
am 10.06.2021 18:51
Heute habe ich eine PN von BiancaW bekommen, dass es nicht vorliegt.
Ich habe es nochmal per e-mail an die mir angegebene Adresse geschickt (10.06.21 18:14).
Ich hoffe, der Fall löst sich damit (es soll eine SMS kommen) und werde berichten.
Alom
am 11.06.2021 18:37
Habe heute morgen eine SMS bekommen, dass ich das Formular 251 (Antrag auf Übernahme der SIM-Karte von einem Vorbesitzer) ausfüllen soll. Das ist ganz rätselhaft, da ich die Karte vor einigen Jahren in einem Vodafone-Shop in Köln neu gekauft habe und seitdem damit telefoniere (damals habe ich mir PIN und SuperPIN notiert). Ich habe dies per e-mail der in der SMS angegebenen Adresse mitgeteilt und warte gespannt, wie es weitergeht.
Alom