Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Betreff: CALLYA zu "Mein Vodafone" hinzufügen, Nummer,Pin, SuperPin bekannt, Erforderliche
Alom
Smart-Analyzer

Mobilfunk CALLYA

Ich habe versucht, mich bei "Mein Vodafone"  mit meiner Nummer 01525... zu registrieren, wusste aber das Passwort nicht. Den Vorgang "Passwort vergessen" habe ich (insgesamt zweimal) versucht: Das System sagt, dass eine e-mail gesendet wurde (an wen ???). Bei mir jedenfalls (vorsichtshalber auch die e-mail meines Mannes gecheckt!) ist nichts angekommen.

Dann habe ich mich bei "Mein Vodafone" als noch nicht Vodafon-Kunde (und für dieses Forum) registriert und versucht, CALLYA hinzuzufügen. Da fehlte natürlich wieder das Passwort, so dass erstmal 24 Std. Sperre gemeldet wurde.

Mein eigentliches Problem ist aber, dass das Passwort nicht bekannt ist.

Wer kann mir wie hefen?

Alom

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser

Hi @Alom,

 

für das Hinzufügen deiner Rufnummer im MeinVodafone Portal ist die Rufnummer und das Kundenkennwort nötig.

 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

Alternativ über die E-Mail-Adresse: customerservice.o@vodafone.com

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Alom
Smart-Analyzer

Ich habe das Formular  265 am 13.5.21 hochgeladen, aber bis heute 7.6.21 liegt keine Reaktion darauf vor, weder SMS noch e-mail.

Alom

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @Alom,

hast du das neue Kundenkennwort einmal probiert? Eventuell ist es bereits geändert und die Info ist nur nicht zugestellt worden?

Mehr anzeigen
Alom
Smart-Analyzer

Habe es am 7.6. probiert, ohne Erfolg.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Alom,

 

dann schick uns gerne dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer. Wir schauen gerne nach.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Alom
Smart-Analyzer

Heute habe ich eine PN von BiancaW bekommen, dass es nicht vorliegt.

Ich habe es nochmal per e-mail an die mir angegebene Adresse geschickt (10.06.21 18:14).

Ich hoffe, der Fall löst sich damit (es soll eine SMS kommen) und werde berichten.

Alom

Mehr anzeigen
Alom
Smart-Analyzer

Habe heute morgen eine SMS bekommen, dass ich das Formular 251 (Antrag auf Übernahme der SIM-Karte von einem Vorbesitzer) ausfüllen soll. Das ist ganz rätselhaft, da ich die Karte vor einigen Jahren in einem Vodafone-Shop in Köln neu gekauft habe und seitdem damit telefoniere (damals habe ich mir PIN und SuperPIN notiert). Ich habe dies per e-mail der in der SMS angegebenen Adresse mitgeteilt und warte gespannt, wie es weitergeht.

Alom

Mehr anzeigen