abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CALLYA Internet geht nicht
Keks9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin prepaid Kunde mit einem callya flex Tarif aber habe das Problem, dass das Mobile Internet nicht funktioniert. Was kann ich tun? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hast du denn bei deinen Tarif auch einen Tarifmix (Datenvolumen, Gesprächseinheiten/SMS) aktiv gebucht, @Keks9?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Keks9,

 

da gibt es leider etliche Möglichkeiten, woran es liegen kann.

 

Geht es dabei um den Zugang zum Internet über die mobilen Daten oder auch übers WLAN?

Hat der Zugang zum Internet vorher schon funktioniert?

 

Je mehr Infos Du uns gibst, desto besser können wir Dir hier helfen 🙂

 

Viele Grüße

BodoBS

Keks9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Es geht nur um das mobile Internet. Es hat vorher nicht funktioniert. Ich habe erst kürzlich mein Handy gewechselt aber auch beim alten hat das Mobile Netz nicht funktioniert

 

Das 4G Zeichen ploppt immer mal wieder nur kurz auf und ist dann wieder weg. 

 

Ich habe kürzlich 25euro aufgeladen und telefoniere sehr wenig, also nehme ich nicht an das es an zu wenig Guthaben liegt.

 

Danke! 

Hast du denn bei deinen Tarif auch einen Tarifmix (Datenvolumen, Gesprächseinheiten/SMS) aktiv gebucht, @Keks9?

Hat sich erledigt, ich habe angenommen der Tarif wäre sofort aktiv, nicht das ich noch einen auswählen müsse.

Nein, beim Flex ist der Tarif nicht aktiv, da der Kunde aktiv seinen Tarifmix nach Aktivierung der SIM-Karte erst buchen muss.

Erst danach kannst du den Tarif aktiv nutzen.
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Keks9,

 

dann kann ich hier jetzt wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!