Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
CALLYA Internet geht nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin prepaid Kunde mit einem callya flex Tarif aber habe das Problem, dass das Mobile Internet nicht funktioniert. Was kann ich tun? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hast du denn bei deinen Tarif auch einen Tarifmix (Datenvolumen, Gesprächseinheiten/SMS) aktiv gebucht, @Keks9?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Datenguru

Hallo @Keks9,

 

da gibt es leider etliche Möglichkeiten, woran es liegen kann.

 

Geht es dabei um den Zugang zum Internet über die mobilen Daten oder auch übers WLAN?

Hat der Zugang zum Internet vorher schon funktioniert?

 

Je mehr Infos Du uns gibst, desto besser können wir Dir hier helfen Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

BodoBS

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Es geht nur um das mobile Internet. Es hat vorher nicht funktioniert. Ich habe erst kürzlich mein Handy gewechselt aber auch beim alten hat das Mobile Netz nicht funktioniert

 

Das 4G Zeichen ploppt immer mal wieder nur kurz auf und ist dann wieder weg. 

 

Ich habe kürzlich 25euro aufgeladen und telefoniere sehr wenig, also nehme ich nicht an das es an zu wenig Guthaben liegt.

 

Danke! 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hast du denn bei deinen Tarif auch einen Tarifmix (Datenvolumen, Gesprächseinheiten/SMS) aktiv gebucht, @Keks9?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hat sich erledigt, ich habe angenommen der Tarif wäre sofort aktiv, nicht das ich noch einen auswählen müsse.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Nein, beim Flex ist der Tarif nicht aktiv, da der Kunde aktiv seinen Tarifmix nach Aktivierung der SIM-Karte erst buchen muss.

Erst danach kannst du den Tarif aktiv nutzen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Keks9,

 

dann kann ich hier jetzt wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen