CallYa

Siehe neueste

CALLYA Aufladung 2x, aber nur 1x verbucht

ginnie
Digitalisierer

Habe für 015251***  2x am 21. u. 22. aufgeladen a 5€ ...aber 1x wurde nur verbucht... WARUM...die letzte Ladung davor war am 14.1. und zwischen 21. u.22.01 ist nur 1 EINZIGES TELEFONAT gelaufen...alles wurde bestätigt per Mail.  WO STECKT NUN DIE 2. GUTSCHRIFT fest...

AUFLADUNG WAR über MASTERCARD...

Gruß v.d. Küste... 

Mail:  ***(at) vodafonemail (dot) de

 

Edit: Rufnummer und Mailadresse editiert. Lars

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
ginnie
Digitalisierer

leider keine sonderliche EILE bei dieser Anfrage...ist ja auch nur MEIN GELD...

Wird aber dann zum Monatsende das komplette ENDE für 2 verschiedene SIMS be i VODAFONE sein...Der nächste Anbieter freut sich schon...!!!

Meine Güte seid IHR DIESMAL super schneckig...schon per TELEFONANFRAGE KAM NIX RÜBER...was soll man hier noch ???

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Hi @ginnie,

 

du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Das hier ist kein Live Chat auch wenn ich deinen Unmut nachvollziehen kann. 

 

In deinem Fall empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung, am besten via WhatsApp/Apple Chat. Kontaktiere diese und frage nach der fehlenden Gutschrift. Aber auch hier musst du u.U. etwas Geduld aufbringen, da die Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. 

Der Chat ist zwischen 8-20 Uhr erreichbar. 

 

Einen Zahlendreher in der Rufnummer kannst du bei der ausstehenden Gutschrift ausschließen? 

Mehr anzeigen
ginnie
Digitalisierer

Dreher kann nicht sein...da 21.1. u. 22.1. ja hier richtig unter Aufladungen registriert sind und nur 1 ausgehendes Telefonat dazwischen registriert ist auf dem XIAOMI MI9 T...gibts keine Telefon No. für Buchhaltung oder SERVICE... ??? Hab nur TELEGRAM u. SIGNAL ...nutze nichts mit FB und den anderen Zuckerberg Anwendungen, wo alle jetzt rausgehen...nutze nur Alternatives! Auch kein TWITTER mehr...

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

Welchen CallYa Tarif nutzt du genau?

(1)
Mehr anzeigen
ginnie
Digitalisierer

ist CALLYA Prepaid f. meine Frau...nur reines TELEFON - habe f. mich noch SPECIAL mit Web u. Telefon, da ist auch nichts zufällig verbucht...buche immer nur über LAPTOP in der gleichen Weise via Website MeinVodafone...hatte aber ganz am Anfang vor 2 Jahren diesen Fehler auch unter SPECIAL, da wars dann so eine illegale ABO Buchung, jetzt ist es aber klar sichtbar, daß 2 Buchungen per MASTERCARD via COMBA erfolgt waren, Abstand nur 1 Tag, auf dem betreffenden PREPAID Konto, bei nur 1 Anruf ausgehend von knapper Minute Dauer. Registriert auf Handy MI9T XIAOMI...schönen Dienstag!!!   

         P.S.   es wäre schön, wenn ich VODAFONE irgendwo beim SERVICE oder Buchhaltung in Düsseldorf/Ratingen oder HOTLINE anrufen könnte, mir fehlt aber jegliche KONTAKTNUMMER !

Mehr anzeigen
Conzi01
Moderatorin

Hi @ginnie,

 

ich habe einmal näher reingeschaut. Beide Gutschriften sind ordentlich gebucht  

 

Wenn Du nähere Info´s zum Abbuchen benötigst, schreib mir bitte eine PN mit dem dazugehörigen Kundenkennwort. Vielen Dank.

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen