abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CALL YA REAKTIVIEREN / WIEDERBELEBEN
rotti030
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr Lieben,

 

habe nun im Fprum schon gestöbert, aber die Endlösung habe ich noch nicht gefunden. Ich war nun einige Woche im Urlaub und hatte meine Call Ya natürlich zu Hause... Mache das Handy an und das Handy zeigt an: Nur Notrufe möglich. Die Empfangsbalken zeigt das Handy noch an. Kann man nun die Karte wiederbeleben? Eine SMS zwecks Kündigung etc. habe ich NICHT bekommen. Auf Mails bekomme ich bei Vodafone leider keine Antwort...

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @rotti030,

wenn du im Forum gestöbert hast, dann hast du sicherlich auch Beiträge gefunden, die drauf hinweisen, was zu tun ist. 😉

Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Telefonanschluss aus) und bitte den Mitarbeiter um Prüfung und Aktivierung der SIM-Karte.
Bzgl. der Mails nehme ich an, dass du das Kontaktformular gemeint hast?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @rotti030,

wenn du im Forum gestöbert hast, dann hast du sicherlich auch Beiträge gefunden, die drauf hinweisen, was zu tun ist. 😉

Rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Telefonanschluss aus) und bitte den Mitarbeiter um Prüfung und Aktivierung der SIM-Karte.
Bzgl. der Mails nehme ich an, dass du das Kontaktformular gemeint hast?

Ja, ich habe das Kontaktformular genommen. Kann ich bei der Hotline auch anrufen, wenn ich kein Kundenpasswort etc. mehr habe?! Ich habe die Call Ya Karte seit über 7 Jahren...

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein, das Kundenkennwort benötigst du, um dich als Vertragsinhaber zu legitimieren.
Hierzu einfach das InfoDok 265 herunterladen, ausfüllen und an Vodafone schicken. Innerhalb von 3-4 Tagen ist das Kundenkennwort geändert.

Hallo @rotti030; konnte die Karte reaktiviert werden?

 

Gruß,

Holger

...davon gehen wir aus, da als gelöst markiert. -> somit Schloss dran.