abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung Callya Smartphone Special XL
brot123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe eine Angebots Sms zur Buchung von Callya Special XL Woche bekommen, habe diese mit 1144 bestätigt aber die Buchung scheint nicht durchgegangen zu sein. Nun würde ich gerne auf Callya Special XL (28 Tage) wechseln, wäre das möglich das für mich einzurichten?

Vielen Dank im Voraus
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brot123,

 

hat der Tarifwechsel in der Zwischenzeit geklappt bei Dir oder ist das Thema noch ungeklärt?

 

Wenn ja, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und ich erledige alles für Dich. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@brot123, rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter um Einrichtung des Tarifs.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @brot123,

 

hat der Tarifwechsel in der Zwischenzeit geklappt bei Dir oder ist das Thema noch ungeklärt?

 

Wenn ja, sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und ich erledige alles für Dich. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
brot123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo grautvornix, wäre echt nett von dir wenn du das einrichten könntest, gleichwohl frage ich mich warum die App Buchung bzw. die SMS Buchung nicht geklappt hat. In der App habe ich auf den button gedrückt und es kamen nur diese Ladepunkte und mehr nicht. Nunja hoffe das es nun klappt, danke nochmal