abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brief mit Kundennummer und eMail mit Kunden-Kennwort - Anmeldung nicht möglich?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey liebe Community,

gestern bekam ich einen Brief von VF, dass meine Nummernpotierung erfolgreich lief und zum 04.06.2021 umgestellt wird (alter Vertrag endet am 03.06.2021). In diesem Brief stand meine Kundennummer.

Dann kam auch eine eMail, dass meine SIM zu mir geschickt wurde, mit Bestätiigung der erfolgreichen Nummernportierung zum mitgeteilten Termin. In dieser eMail wurde mir auch mein Kundenkennwort mitgeteilt. Allerdings kann ich die CallYa-Karte/den Vertrag/Tarif nicht in MeinVodafone eintragen, die Kundennummer scheint es anzunehmen, aber beim Kundenkennwort streikt es anscheinend. Ich schätze, es liegt daran, dass ich noch keine CallYa-SIM habe bzw. diese auch noch nicht aktiviert wurde, oder?

 

Außerdem war in der eMail die Frage nach Feedback, entweder zu CallYa Digital, CallYa Smartphone Special oder CallYa Flex. Allerdings existieren die letzten beiden, soweit ich weiß, garnicht (mehr), oder?

Finde das bisschen unverständlich ^^

Ganz unten steht auch "Copyright © 2018 Vodafone GmbH" was danach klingt, als wurde diese scheinbar automatische eMail laaaaaaange nicht geupdatet... Frustrierte Smiley

 

Schonmal vielen Dank fürs lesen dieses Romanes und für die Antworten.

Habe übrigens CallYa Allnet Flat S bestellt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

korrekt, du kannst dich erst ab 04.06.21 und MeinVodafone Portal anmelden und deine Rufnummer dort hinterlegen. Vorher ist es noch nicht möglich, da deine Rufnummer noch nicht im Rufnummernpool von VF ist.

Mit der E-Mail mache dir nicht allzu viele Gedanken. Der essentielle Inhalt hat weiterhin Gültigkeit hat.

Der FLEX und der Smartphone Special sind jetzt der CallYa Start und dein Tarif (CallYa Allnet Flat S)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Gelöschter User,

korrekt, du kannst dich erst ab 04.06.21 und MeinVodafone Portal anmelden und deine Rufnummer dort hinterlegen. Vorher ist es noch nicht möglich, da deine Rufnummer noch nicht im Rufnummernpool von VF ist.

Mit der E-Mail mache dir nicht allzu viele Gedanken. Der essentielle Inhalt hat weiterhin Gültigkeit hat.

Der FLEX und der Smartphone Special sind jetzt der CallYa Start und dein Tarif (CallYa Allnet Flat S)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Mav1976 Vielen lieben Dank für die Antwort, das sollte meine Fragen geklärt haben, denke ich! 🙂