abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche eine Neue Sim karte mit der gleiche Händy nr . möchte noch kein Vertrag
Tini2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe immer noch eine Uraltes Handy mit Prepaid karte brauche immer noch kein Vertrag mit Uraltes Sim karte nun habe ich eine Samsung j5 und brauche ein zugeschnittenes Sim karte das sie in dieses Handy rein passt diese Sim karte lässt sich nicht mehr Schneiden also möchte ich eine Neue Sim karte fürs Samsung j 5 aber möchte meine Alte Handy Nr. behalten ich werde ihnen die Nr. per PN schicken nach der Antwort. Muss in 30 min wieder Arbeiten gehen,..Danke im voraus. K.T

 

 

Edit:  Formatierung als Link (warum auch immer das gemacht wurde) entfernt. Thread außerdem von Mein Vodafone... nach CallYa verschoben. Bitte auf sinnvolle Boardauswahl achten, @Tini2.

 

 

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie
  1. Das Forum ist kein Echtzeit-Chat, "Fristsetzungen" wie

    @Tini2@  schrieb:

    ich werde ihnen die Nr. per PN schicken nach der Antwort. Muss in 30 min wieder Arbeiten gehen,..


    sind hier also wenig sinnvoll.
  2. Die Verwendung von Satzzeichen sowie sinnvoller Groß- und Kleinschreibung kostet hier im Forum nichts extra, macht den Text aber deutlich leserlicher und verständlicher.
  3. Wenn es so eilig ist, ist entweder die Nutzung von "Mein Vodafone" oder der Anruf bei der Kundenbetreuung der schnellere Weg.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Bielo
Host-Legende
Host-Legende
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Tini2,

 

gern senden wir Dir eine neue SIM-Karte mit Deiner bisherigen Rufnummer per Post zu. Wende Dich dazu bitte an unser CallYa Team unter 0172 2290229 und halte Dein Kundenkennwort bereits. Der Tausch einer Karte ist aus Datenschutzgründen nur nach einer Legitimierung möglich.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Bielo,

 

Dein erster Link hilft nicht beim Tausch der SIM-Karte, aber der ZweiteSmiley (zwinkernd)

 

Es geht natürlich auch, wenn Du das CallYa Team unter 0172 2290229 anrufst. Die Mitarbeiten schicken Dir auch eine neue Karte zu und Deine Rufnummer bleibt erhalten.

 

Ein schönes Wochenende Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info. Ich habe den Link aus der Hilfe von Vodafone @Ramona. Hab ich das falsch verstanden?

 

 

Hier der Link und ein Bild:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/sim-karte-bestellen.html#wie-bestelle-ich-eine-sim-karte

 

 

VF4.PNG

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bielo,

 

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Der einfachste und schnellste Weg eine Ersatzsimkarte zu bestellen ist über das CallYa Team!

 

Du kannst auch Deinen Link nutzen. Dazu ist es wichtig, dass zu Du Dich bei mein Vodafone registriert hast und die hinterlegte Adresse noch stimmt. (eine komplette Änderung der Adresse geht nur über die Hotline)

 

Also ruf in diesem Fall doch einfach an Smiley (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Bielo
Host-Legende
Host-Legende
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich brauche ja auch keine SIM. Ich habe dem TE hier nur den Weg aus der Vodafone Hilfe gepostet. Dort steht für mich eindeutig beschrieben, dass der link sowohl für postpaid als auch prepaid ist.

Wenn mir dann durch einen Moderator gesagt wird, dass der link beim Tausch nicht hilft, glaube ich das. Dann habe ich die Hilfe wohl falsch verstanden.

Wenn du mir sagst, der link geht doch, bin ich verwirrt.
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Bielo,

 

ok - über den Link meldest Du dich bei "MeinVodafone" an und dort kannt Du als Vertrags und/oder CallYa-Kunde einen Kartentausch verallassen. Smiley (fröhlich)

 

 

Schönen Abend,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund