TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 13:57
Hallo,
bin seit heute CallYa Kunde.
Soweit alles gut.
Habe aber verraft (oder nichts gefunden) das man keine Rechnung bekommt.
Brauche diese aber. Nutze es geschäftlich.
Habe in diesem alten Thread gelesen das ein Mod es einstellen kann: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-CallYa/CallYa-Rechnung/td-p/1553289
Kann sich hier bitte ein Mod einschalten und mir helfen?
Danke
am 02.07.2020 16:01
@FrankyFit schrieb:
(...)
Habe aber verraft (oder nichts gefunden) das man keine Rechnung bekommt.
(...)
Eine Rechnung wirst du auch weiterhin bei CallYa nicht bekommen. Das was du bekommen kannst, ist eine Aufladebestätigung. Diese kannst du dir selbst über die Kundenbetreuung für dein Kundenkonto einrichten lassen. Dann werden dir zukünftig per Post die Aufladebestätigungen zugesandt.
04.07.2020 14:25 - bearbeitet 04.07.2020 14:26
Schade. Muss ich mal Kontakt suchen
am 04.07.2020 16:49