abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bonus für Rufnummermitnahme
christas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Vorgestern wurde meine alte Rufnummer zu Callya portiert. Leider habe ich die 25€ Bonusguthaben für die Rufnummermitnahme nicht erhalten, im Shop verwies man mich auf die Kundenhotline die ich aber nicht anrufen kann ohne Guthaben Frustrierte Smiley. Wird das Guthaben noch automatisch aufgebucht oder muss ich wirklich manuell Guthaben nachladen um das zu klären?

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @christas,

Guthaben müsstest du zumindest innerhalb der ersten zwei Monate eh aufladen, da bei Inaktivität VF die Karte wieder sperren kann.

Inaktivität bedeutet keine aktive kostenpflichtige Dienstleistung (Telefonat, SMS etc.) zu nutzen.

Du kannst auch auch den WhatsApp Chat +49 172 1217212 nutzen (über WLAN). Musst hier aber eventuell etwas Zeit einplanen.