abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte um Rechnung
Athanatos
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

mir ist mittlerweile bewusst, dass für meinen CallYa Fex-Tarif generell keine Rechnung automatisch ausgestellt wird, doch benötige ich dringend aus Abrechnungsgründen eine.

Es wäre sehr schön, wenn sich ein Moderator dem Problem annehmen würde und mir eine Rechnung ausstellen könnte.

Danke sehr!

Mit freundlichem Gruß und Dank im Voraus

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Athanatos, sende mir Deine Nummer bitte mal per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße, KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.