TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.01.2021 19:10
Moin liebe Community,
ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Im Juni 2020 hab ich eine CallYa Karte mit 10GB Volumen als PrePaid bestellt. Ich habe sie dann auch genutzt, nun aber seit Oktober 2020 nicht mehr. Trotzdem sehe ich jeden Monat 20 Euro als Abbuchung. DIe Karte liegt ausgebaut seit über drei Monaten auf meinem Tisch, insofern kann ich nicht mal eine unabsichtliche Einbuchung nachvollziehen...
Leider schaffe ich es auch nicht, mich im CallCa Portal mit meiner Rufnummer und meinem Passwort anzumelden, auch Reset etc, hat bisher nix gebracht.
Daher hoffe ich hier auf jemanden, der mir helfen kann, sonst muss ich vermutlich damit leben, dass Vodafone mir unbefristet 20 Euro abbucht.
Details gerne als PM
Danke und Grüße,
Sascha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2021 20:21
Hi @SaschaWe,
du hast den CallYa Digital bestellt, der sich monatlich (oder genauer alle 4 Wochen) erneuert.
Dieser Tarif ist ausschließlich über die MeinVodafone App konfigurierbar. Bei der Bestellung der Freikarte sind wichtige Hinweise auch in Bezug auf die Abbuchungen gegeben worden.
Nutzt du denn Tarif nicht dann wäre ein Pausieren der Komfortaufladung über die MeinVodafone App möglich gewesen. Oder ein Wechsel in den damaligen kostenfreien Talk & SMS Tarif.
am 14.01.2021 20:21
Hi @SaschaWe,
du hast den CallYa Digital bestellt, der sich monatlich (oder genauer alle 4 Wochen) erneuert.
Dieser Tarif ist ausschließlich über die MeinVodafone App konfigurierbar. Bei der Bestellung der Freikarte sind wichtige Hinweise auch in Bezug auf die Abbuchungen gegeben worden.
Nutzt du denn Tarif nicht dann wäre ein Pausieren der Komfortaufladung über die MeinVodafone App möglich gewesen. Oder ein Wechsel in den damaligen kostenfreien Talk & SMS Tarif.
am 15.01.2021 11:26
Danke, das hat für Klarheit gesorgt